Der Beziehungskompass – Was Wissenschaftler über das Geheimnis von Liebe und Partnerschaft herausgefunden haben

Das Fazit aller Studien

20,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-741-8
Autor: Ulrich Hoffmann, Andrea Huss
Seitenzahl: 368
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 04.02.2020
Format : 13,5cm x 21,5cm
Gewicht (in g): 524

Nichts berührt uns mehr als die Liebe, Informationen über Beziehungen gehören zu den meistgeklickten Infos im Internet und doch bleiben viele Fragen offen: Wie erkenne ich meinen Traumpartner? Woher weiß ich, ob er oder sie mich wirklich liebt? Warum sind manche Trennungen so fies, andere wiederum fast schon harmonisch? Und was funktioniert wirklich gegen die unvermeidliche Flaute im Bett? Dieses Buch liefert die lang ersehnten und vor allem wissenschaftlich geprüften Antworten. Andrea Huss und Ulrich Hoffmann fassen die Ergebnisse aller relevanten Studien aus Psychologie und Soziologie zum ersten Mal auf einen Blick zusammen. Für garantiert wirksame Methoden, Ihre Beziehung (noch) glücklicher zu machen.

Andrea Huss, Jahrgang 1967, ist systemischer Business-Coach und Journalistin. In ihren leitenden Positionen bei vielen Frauenmagazinen, u.a. EMOTION und BRIGITTE, war sie spezialisiert auf die Themen Gesellschaft, Psychologie und Partnerschaft. Huss lebt in Hamburg, ist verheiratet und hat eine Tochter.   

Ulrich Hoffmann, geboren 1968, ist mehrfacher Bestsellerautor, Philosoph, Meditationslehrer, verheiratet, dreifacher Vater. Seit knapp 30 Jahren schreibt er für Magazin- und Buchverlage u.a. über Liebe und Erziehungsthemen. Hoffmann ist Mitglied bei „1% for the planet“, d.h. er spendet nachweislich ein Prozent seiner Einnahmen an Umweltschutzorganisationen.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.