Dynamisch zeichnen – Frei aus dem Kopf skizzieren

So geht Character Design: Mimik, Bewegung, Perspektive und vieles mehr

25,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0672-1
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 15.09.2021
Gewicht (in g): 815
Format : 20,5cm x 24,1cm
Seitenzahl: 176
Autor*in: Schultze-Seehof, Ruben

Die wichtigsten Zeichengrundlagen kompakt dargestellt: vom traditionellen Zeichnen bis zum Charakter-Design, die Methode des "Dynamic Sketching" liefert die Grundlagen für alle klassische Zeichnungen sowie digitale Animationen. Der Autor beschreibt die Zeichen-Basics auführlich und gibt dem Leser praktische Tipps und Übungen an die Hand. Anfänger werden so in die Kunst des Zeichnens eingegührt, Fortgeschrittene können die bereits vorhandenen Fähigkeiten verbessern und ausbauen. 

  • Alle Grundlagen zu Material und Technik: Papiere und Zeichenwerkzeuge, Konstruktion der Perspektive, raffinierte Schatten, Bewegung ins Bild bringen und vieles mehr
  • Mit zahlreichen Übungen und Tipps vom Zeichen-Experten
  • Garantierter Zeichenerfolg: mit Motiven zum Step-by-step Nacharbeiten sowie Kreativimpulsen und Inspiration

Ruben Schultze-Seehof, 1995 in Berlin Kreuzberg geboren und mit einem Stift und weißen Blatt Papier losgezogen, um die Welt zu entdecken. Begeistert von japanischen Animationsarbeiten (Studio Ghibli, One Piece) kritzelte er sich durch die Schule zum Kommunikationsdesign Studium, das er 2018 abschloss. Als Designer teilt er seine Lernerfahrungen online unter dem Hashtag Dynamic Sketching. (@rubenseehof, #dynamicsketching)

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.