Der Schülerkalender für Minecraft-Fans 2024/2025

Das School-Guidebook mit vielen Extras: Tests, DIY-Anleitung für eine echte Fackel und vieles mehr!

13,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-2236-3
Autor*in: Silvia Schröer, Liberum Donum, Niklas Schröer
Format : 15,3cm x 21,6cm
Gewicht (in g): 512
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 16.04.2024
Alter ab (in Jahren): 10
Seitenzahl: 176

Überlebe dein nächstes Schuljahr!

Mit diesem starken Schülerkalender für Mineraft-Fans bist du für den Schulalltag bestens ausgerüstet! Hier findest du alles, was du für die Organisation von Klausurterminen, Hausaufgaben und Projekten benötigst:

  • Inoffizieller Schülerkalender für Minecraft-Fans
  • Praktische Wochen- und Monatsübersichten und Listen erleichtern die Organisation
  • Spannende DIYs, coole Rätsel und abwechslungsreiche Spiele aus der Minecraft Welt

Noch nie war das Schuljahr so spannend! In diesem Schülerkalender dreht sich alles um die bunte Block-Welt. Mit welchen Minecraft-Hacks kannst du dein Gameplay verbessern? Wie baust du dir eine eigene Fackel und wie schmecken die Kekse aus deinem Überlebensrezept? All das und noch vieles mehr kannst du in deinem neuen Schuljahr lernen.



Juan Calle, ehemals Biologe, arbeitet schon früh in seiner Karriere als Illustrator für Pflanzen- und Tierhandbücher aus seiner Heimat Kolumbien. Heute besitzt er ein eigenes Atelier, Liberum Donum, in Bogotá und widmet sich dort seiner Leidenschaft für Concept Art, Storyboarding und Comic-Bücher.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.