Die große Häkelparade – Deine Amigurumi-Sammlung mit 31 Promis, Schauspieler*innen und Popstars

Ein Star kommt selten allein: 2 Bücher im Doppelpack

14,99 €*

Dieses Produkt erscheint am 31. Januar 2023

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1667-6
Seitenzahl: 256
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 31.01.2023
Format : 20,5cm x 24,1cm
Autor*in: Schwarz, Alexandra

Bühne frei für die kultigsten Persönlichkeiten aus Film-, Musik- und Showbusiness als niedliche Amigurumis! Das Häkelbuch für echte Fans!

Wolltest du schon immer eine Mini-Version von Karl Lagerfeld haben? Oder ist Lady Gaga deine persönliche Promi-Heldin? Mit diesem Häkelbuch werden all deine Fan-Träume wahr! Denn neben diesen beiden Kultfiguren erwarten dich die Häkelanleitungen zu noch vielen weiteren Promis als Amigurumi:

Kult-Musiker*innen wie Billie Eilish, Elton John, Britney Spears, Ed Sheeran uvm.

Kult-Filmheld*innen von Jack Sparrow über Mr. Spock und Edward Cullen bis hin zu Rocky.

Und beliebte Kult-Stars aus Deutschland: Thomas Gottschalk, Daniela Katzenberger und Ross Antony.

• Diese Amigurumi lassen Fan-Herzen höher schlagen – perfekt als Geschenk für Mottopartys, Geburtstage und Co.

•  31 Häkelanleitungen – da ist für jede Generation der richtige Promi-Held dabei!

• Mit allen wichtigen Häkelgrundlagen anschaulich illustriert

• Die ausführlichen Anleitungen für je eine männliche und eine weibliche Grundfigur ermöglichen es, selbst weitere Promi-Helden zu designen

• Perfekt für alle Häkelbegeisterten, die mal ganz besondere Amigurumi häkeln wollen

Neben den klassischen Amigurumi-Grundlagen, die dank anschaulischer Illustrationen gut nachzuvollziehen sind, sind auch Anleitungen für die Basis-Figuren von Männern und Frauen enthalten. So lassen sich weitere, beliebte Persönlichkeiten gestalten – oder sogar ein eigenes Mini-Me designen! Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Alles, was es braucht, ist dieses Buch und ein bisschen Fantasie.

Alexandra Schwarz war schon in ihrer Kindheit ein echter Kreativkopf – genau wie alle Frauen in ihrer Familie. Das Häkeln von Amigurumis brachte sich die 36-Jährige autodidaktisch bei, nachdem sie diese 2014 zum ersten Mal im Internet entdeckte und unbedingt auch solche Figuren herstellen wollte. Seither vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht die Häkelnadel in die Hand nimmt. Unter dem Namen „Wolltastisch handmade“ verkauft sie mittlerweile ihre eigenen Anleitungen und machte das anfängliche Hobby zu ihrem Beruf. Sie lebt mit ihrem Mann, den zwei gemeinsamen Kindern und einer Katze namens Motte in ihrer Wahlheimat Rottweil in Baden-Württemberg. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.