Hej. Skandi-Chic – Kleidung nähen

Aus Webware, Baumwollstoffen, Musselin und Co. – In den Größen 34 – 44 – Mit 6 Schnittmusterbogen

20,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0054-5
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 773
Seitenzahl: 128
Format : 20,5cm x 24,1cm
Erscheinungstermin: 30.03.2021
Autor: Roloff, Anja

Ganz große Skandi-Liebe! Die Skandinavier können es einfach: zeitlos und chic, zu jedem Anlass gut gekleidet, und immer sieht es so mühelos aus. Wie du den Skandi-Style ganz einfach in deinen eigenen Kleiderschrank holst zeigt dir „Hej. Skandi Chic – Kleidung nähen“!

Wünschst du dir auch eine Garderobe, in der du die einzelnen Teile dank ihres minimalistischen Stils leicht miteinander kombinieren kannst? Mit diesem Buch kannst du dir ganz einfach simple und doch stylische Lieblingsteile nähen, die sonst niemand so besitzt. Nichts leichter als das und auch für Anfängerinnen geeignet! 

  • hübsche, zeitlose Kleidung aus Webware einfach selber nähen
  • mit 3 Schnittmusterbögen
  • Skandi-Designs in den Größen 34-44
  • gedeckte Farben, minimalistischer Stil
  • mit Techniktipps, auch für Näheinsteigerinnen

Baumwollstoffe, Musselin, Seersucker, Cord und Co. – die Skandinavier haben es einfach drauf und mit ihrem Style liegst du voll im Trend! Einfach zu nähende minimalistische Klamotten – von Kleidern über Tops, zu Hosen und Jumpern – bringen Individualität in deinen Kleiderschrank. Dank der Materialkunde, der Techniktipps und der einfachen Anleitungen sind die Projekte auch für Näheinsteigerinnen geeignet. Skandi up your life!

Anja wohnt mit ihrer Familie in Stuttgart, wo sie als selbstständige Grafik-Designerin arbeitet. Schon in ihrer Kindheit schnitt sie Löcher in ausgemusterte Socken, um ihren Puppen neue Klei-der zu verpassen – seit dem Upcycling von damals ist einiges geschehen. In die erste eigene Wohnung zog leihweise Mutters alte Nähmaschine mit ein und aus „nur mal ein bisschen Probieren“ wurde sehr schnell ein neues Hobby und die alte Maschine durfte besseren Modellen Platz machen. Auf die unumgänglichen Kosmetiktäschchen folgte schon bald Kleidung und 2015 wurde durch die Geburt ihres Sohnes das Spielfeld zwar um Kinderkleidung erweitert, aber es geht doch einfach nichts über #selfishsewing. Seit 2012 bloggt die Designerin unter aennisews und seit 2016 hat sie Hobby und Beruf miteinander vereint und entwirft auch Stoffdesigns. Im Frühjahr 2021 erschien ihr erstes Buch Hej. Skandi-Chic. @aennisews 9.000 Follower

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.


April 20, 2022 12:59

Superschöne Modelle!

Ich bin begeistert von Skandi-Chic: Die Modelle sind wunderschön und zeitlos und dank der ausführlichen Anleitungen auch gut umsetzbar für Anfänger.