Power for YOU - TRAINING OHNE GERÄTE!

Trainingspläne für jedes Fitnesslevel für Männer und Frauen mit Anleitungs-Videos

5,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-398-4
Format : 1,93cm x 2,35cm
Produktform: Softcover
Seitenzahl: 96
Gewicht (in g): 320
Erscheinungstermin: 15.10.2019
Autor*in: Ohrmann, Ralf

Ralf Ohrmann ist studierter Sportwissenschaftler und teilt sein Wissen in zahlreichen Bühnenprogrammen, TV-Auftritten und Kolumnen. Seine Fähigkeiten als Leistungsoptimierer und Athletiktrainer setzt er beim Coaching von Fußballnationalspielern und zahlreichen Bundesligaprofis unter Beweis. Als Figur- und Ernährungscoach unterstützt er auch viele Prominente beim Erreichen ihres Traumkörpers. Zu seinen Klienten zählen neben dem Dschungelkönig 2017 Marc Terenzi auch Miroslav Klose und Schauspiel-Star Matthias Schweighöfer.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.