20 to Shape – Bodyweight only: Fit ohne Geräte

Das ehrliche Fitnesstraining – Ganzheitlich, funktionell, ohne Geräte: Inklusive Anleitungs-Videos und Trainingspläne

20,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-86355-980-9
Gewicht (in g): 562
Produktform: Softcover
Format : 20cm x 23,5cm
Seitenzahl: 144
Erscheinungstermin: 23.01.2018
Autor*in: Ohrmann, Ralf

Zahlreichen Prominente und Fußballprofis können den Erfolg von Ralf Ohrmanns Trainingsphilosophie bezeugen – sie alle hat der Sportwissenschaftler als Personal Trainer, Motivationspartner und Ernährungscoach auf dem Weg zu ihrer Bestform unterstützt. Ganzheitlich, funktionell und natürlich - so beschreibt der Personal Trainer Ralf Ohrmann sein Trainingsprogramm. Dafür benötigt es kein teures Fitness-Studio und keine Geräte, der eigene Körper reicht. Das Prinzip ist ganz einfach: 20 Wiederholungen pro Übung, sauber durchgeführt, kombiniert mit der richtigen Ernährung, bringen jeden zum gestählten Körper. Für jede Körperregion gibt es 5 Übungen in 3 Schwierigkeitsstufen - schafft man 20 saubere Wiederholungen, erreicht man das nächste Level. Für den Einsteiger wie für den Profi kennt Ohrmann zahlreiche Tipps und Varianten, die das Trainieren so einfach machen und so effektiv machen, wie man es für sein individuelles Ziel braucht. Praktisches Extra: Alle Übung werden auch in Videos erklärt! Das erfolgreichste Trainingsprinzip seit es den Menschen gibt, denn beim Bodyweight-Training kämpft man nur gegen die Schwerkraft und den eigenen Schweinehund. Wer nur mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, hat sein Fitness-Studio immer und überall dabei. Mach dich fit – ganz ohne Geräte!

Ralf Ohrmann ist studierter Sportwissenschaftler und teilt sein Wissen in zahlreichen Bühnenprogrammen, TV-Auftritten und Kolumnen. Seine Fähigkeiten als Leistungsoptimierer und Athletiktrainer setzt er beim Coaching von Fußballnationalspielern und zahlreichen Bundesligaprofis unter Beweis. Als Figur- und Ernährungscoach unterstützt er auch viele Prominente beim Erreichen ihres Traumkörpers. Zu seinen Klienten zählen neben dem Dschungelkönig 2017 Marc Terenzi auch Miroslav Klose und Schauspiel-Star Matthias Schweighöfer.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.