20 to Shape – Bodyweight only: Der Work-out-Planer

Dein Training, dein Tracker, dein Erfolg: Trainingspläne und Wochenübersichten

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-153-9
Erscheinungstermin: 30.10.2018
Seitenzahl: 80
Gewicht (in g): 250
Produktform: Hardcover
Format : 13,9cm x 19,2cm
Autor*in: Ohrmann, Ralf
Dein Coach für Zuhause! Der Work-Out-Planer ist die perfekte Ergänzung zum Bestseller "20 to Shape" von Ralf Ohrmann. Woche für Woche lassen sich Trainingspläne gestalten und individualisieren. Übersichtliche Checklisten tracken den Fortschritt und machen die Erfolge sichtbar. Personal Coach Ralf Ohrmann gibt Profitipps zum Aufbau eines persönlichen 12-Wochen-Programms, Ernährungstipps und Einkaufslisten für Equipment und mehr. Mit praktischer Froschtasche zum Sammeln von Rezeptideen und Motivationsbildern, Gummiband und Lesebändchen.

Ralf Ohrmann ist studierter Sportwissenschaftler und teilt sein Wissen in zahlreichen Bühnenprogrammen, TV-Auftritten und Kolumnen. Seine Fähigkeiten als Leistungsoptimierer und Athletiktrainer setzt er beim Coaching von Fußballnationalspielern und zahlreichen Bundesligaprofis unter Beweis. Als Figur- und Ernährungscoach unterstützt er auch viele Prominente beim Erreichen ihres Traumkörpers. Zu seinen Klienten zählen neben dem Dschungelkönig 2017 Marc Terenzi auch Miroslav Klose und Schauspiel-Star Matthias Schweighöfer.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.