Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt: Für heiße Tage - Salate, Suppen, Vorspeisen

Richtig gut kochen mit maximal 6 Zutaten – Limitierte Sonderausgabe mit 3 Büchern

20,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1034-6
Gewicht (in g): 1602
Autor: Mallet, Jean-Francois
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 01.03.2022
Seitenzahl: 288
Format : 18cm x 23,1cm

Simplissime für heiße Tage!

Jeder kennt sie: die warmen Sommertage, an denen man etwas Leichtes und Frisches essen möchte, ohne zu viel im Magen zu haben. Dieses Kochbuch-Bundle liefert die passenden Rezepte dazu!

  • Über 130 Rezepte für spannende Salate, sommerliche Suppen, Snacks und Vorspeisen
  • Das bewährte Simplissime-Prinzip: besonders leichte Zubereitung durch maximal 6 Zutaten und maximal 20 Minuten Vorbereitungszeit.
  • Die Rezeptvielfalt reicht von Garnelen-Melonen-Suppe, Gurken-Minze-Gazpacho, Tartelettes mit Ziegenkäse, Lachsrilette, Brotsalat mit Tomaten und Basilikum und mehr.

Der Sommer kann kommen, bon appétit!

Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule „Ferrandi“. Er arbeitete als Chefkoch in großen Häusern, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich auf Food- und Reisefotografie spezialisiert. Heute ist Jean-François Mallet rund um den Globus unterwegs, um Küchen aus aller Welt zu fotografieren und neue Rezepte zu entwickeln.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.