Genussmomente: Easy Bakery für Teenies

Schnelle und einfache Rezepte für Kuchen, Cupcakes und Cookies: Chocolate-Chip-Banana-Cake, Rocky-Road-Brownies, Regenbogen-Cheesecake und mehr!

5,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0738-4
Autor: Janina Lechner, Sabrina Sue Daniels, Mara Hörner, Tanja Dusy, Maria Panzer, Emma Friedrichs, Tamara Staab, Melanie Allhoff, Ivana Sanshia Ströde, Gabriele Gugetzer, Sara Plavic, Stephanie Juliette Rinner
Gewicht (in g): 301
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 22.02.2022
Format : 17,5cm x 21,6cm
Seitenzahl: 64

Easy Baking

Du wolltest schon immer mal mit wenig Aufwand auf der nächsten Familienfeier glänzen oder deine Freunde beeindrucken? Dann ist das Genussmomente Teenie-Backbuch genau das Richtige für dich! Hiermit sind Cakes, Cupcakes & Cookies easy selbstgebacken. 

  • 26 kreative Rezepte für alle Hobby-Bäcker*innen und solche die es noch werden wollen
  • Materialkunde, Zutaten und Tipps & Tricks damit beim Backen auch sicher nichts schief gehen kann
  • Handliches Format und modernes Design zum Hammer-Preis

Egal ob Rocky Road Brownies, Kokos Kugeln oder Chili Cheese Bites in diesem neuen Band der Genussmomente Reihe findest du die passenden Rezepte für jeden Anlass.

Tamara Staab verbringt ihre Freizeit am liebsten mit dem Backen, Darstellen und Fotografieren ihrer sü.en Kreationen. Auf ihrem Blog www.maraswunderland.de kann sie diese Leidenschaften vereinen und ihre leckeren Rezepte mit ihren Lesern teilen.

Sara Plavic bloggt auf www.birdslikecake.de über die süßen und schönen Dinge des Lebens. Neben kreativen Rezepten teilt sie hier auch originelle Bilder und interessante Reiseberichte mit ihren Lesern.

Gebacken und fotografiert hat Emma Friedrichs schon immer gerne. Seit 2014 hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie arbeitet als Foodfotografin und -stylistin, ist Backbuchautorin und veröffentlicht ihre Kreationen regelmäßig auf ihrem Blog Emma's Lieblingsstücke. Meistens süß und rosa – und das, obwohl sie eigentlich lieber herzhaft isst.

Sabrina Sue Daniels arbeitet als Fotografin und Foodstylistin. Auf ihrem Blog www.sabrinasue.de und in ihren Büchern „Supersnacks & Powerfood“, „Mittagsglück im Glas“ und „Glutenfrei backen“ zeigt sie neben vegetarischen auch vegane Leckereien, glutenfreie Kompositionen und weitere Köstlichkeiten, die Lust auf mehr machen!

Melanie Allhoff ist das Gesicht hinter dem Blog www.blogdetailliebe.com. Die 30-jährige Osteopathin und Fotografin liebt das Backen und Kreieren von alltagstauglichen Rezepten mit dem besonderen Etwas. Dabei liegen ihr vor allem saisonale und regionale Zutaten am Herzen.

Stephanie Juliette Rinner hatte schon als kleines Mädchen eine ganz besondere Beziehung zu Keksen, denn der gebürtigen Wienerin wurde die Affinität zur hohen Kunst der Zuckerbäckerei quasi in die Wiege gelegt. So gab sie bald ihren Beruf als PR- und Communications-Managerin auf und erfüllte sich mit www.meinkeksdesign.de einen Herzenswunsch: Ihre besondere Begabung fürs kreative Kekseverzieren und die pure Freude am Backen an andere weiterzugeben.

Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.

Gabriele Gugetzer ist Autorin zahlreicher Kochbücher. Sie studierte in Kalifornien, lebte in London und bereist als Reisejournalistin für Medien wie Grazia, Die Welt und Meine Gute Landküche die ganze Welt und die leckersten Ecken Deutschlands.

Süßes geht immer! Findet zumindest Mara Hörner. Jede freie Minute verbringt die leidenschaftliche Foodbloggerin damit, Süßes zu backen, zu fotografieren und anschließend auf ihrem Blog www.lifeisfullofgoodies.com darüber zu schreiben. Sie zeigt, dass Kuchen, Kekse und andere süße Kreationen nicht ungesund sein müssen.

Maria Panzer findet man meist mit einem Kochlöffel in der einen Hand und ihrer Kamera in der anderen. Als studierte Ernährungswissenschaftlerin hat sie ihre Berufung zum Beruf gemacht und arbeitet als freie Foodfotografin für namhafte Marken und Verlage. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.