Die Backschule für Potterheads!

Einfach magisch backen mit vielen Step-Bildern und Zauber-Küchentricks: Hogwarts-Torte, Nimbus-Cake-Pops, Steinkekse und mehr

12,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0829-9
Autor: Ascanelli, Monique
Produktform: epub
Seitenzahl: 144
Erscheinungstermin: 05.10.2021

Nichts für Muggel! Das Must-have-Backbuch für alle Harry-Potter-Fans

Auch wenn der lang ersehnte Brief aus Hogwarts (noch) nicht eingetroffen ist, mit diesem Backbuch fühlt man sich der magischen Welt eindeutig verbundener. Mit Alraunen-MuffinsSchokofröschen und im Kessel servierten Butterbier-Puddings der Cake Topperin Monique Ascanelli wirken Hogwarts Ländereien, Hogsmeade und die Winkelgasse greifbar nah. 

Dieses Backbuch bietet: 

  • Schritt für Schritt und Bild für Bild zum magischen Fan-Gebäck
  • Praktisches Profiwissen einfach erklärt
  • Über 35 brandneue und motivgewaltige Rezepte 
  • Die spektakuläre Harry-Motivtorte, inklusive sprechendem Hut

Einfach wutscheln und wedeln! Genauso easy lässt sich auch der Holzlöffel schwingen und damit magische Törtchen und Gebäck zaubern – ganz ohne Explosion! Ob für die Mottoparty, zum Kindergeburtstag oder einfach für den Filmabend: Die Pixie-Cupcakes, die Chaos veranstalten, Schuluniformen-Torte, Lemon Drops, Dracheneier und die Monstertorte der Monster. Dazu gibt es einen umfangreichen Grundlagenteil mit Creme- und Teigrezepten, zu Dekoration und zuckersüße Fondant-Figuren von unseren Lieblingszauberschülern und ihren Freunden. Also, nicht bummeln und ran an die Backkessel!

 

Die in Sydney geborene Monique Ascanelli kam das erste Mal vor 22 Jahren in Argentinien mit Fondant in Berührung. Seit 2004 lebt sie in Deutschland und kreiert unter The Cake Topper (Instagram @the_cake_topper) ausgefallene Tortendekrationen aus Fondant. 2014 hat Monique die erste Staffel der Tortenschlacht gewonnen und gibt nun erfolgreich Kurse, in denen die Teilnehmer das Dekorieren von Torten erlernen können.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.