Yamyamfoods – Einfach asiatisch kochen

Über 60 authentische Rezepte aus China, Vietnam, Thailand, Korea und Japan – Die Lieblingsrezepte von YouTube-Star Yamyamfoods

18,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
Produktnummer: 978-3-7459-0846-6
zentheme.detail.eanLabel 978-3-7459-0846-6
Autor*in: Yamyamfoods
Seitenzahl: 160
Produktform: epub
Gewicht (in g): 855
Erscheinungstermin: 16.11.2021

Authentisch asiatische Küche – Xian von dem YouTube-Kanal "yamyamfoods" zeigt uns ihre Lieblingsrezepte! 

Warum nicht mal die Bestellung beim thailändischen Restaurant um die Ecke sein lassen und sich selbst ans Werk machen – vor allem wenn es doch mit Xians Rezepten so einfach ist? Authentisch, einfach und schnell bietet sie einen Einblick in Speisen aus China, Thailand, Japan, Korea und Vietnam – wer Xian bereits kennt, weiß, diese sind leicht nachzukochen und mit echter Feelgood-Garantie

Dieses Kochbuch bietet Ihnen:

  • über 60 authentische Rezepte für schnelle Vorspeisen, sättigende Hauptspeisen, kleine Snacks und süße Desserts
  • Spannende Hintergrundinfos zu einzelnen Gerichten
  • Kleine Geschichten und Anekdoten aus Xians Kindheit in China 

Asien ist nicht nur Asien!

Ist Pak Choi typisch chinesisch oder doch koreanisch? Was hat es nochmal mit Kimchi auf sich und inwiefern unterscheidet sich thailändische Küche von der Chinesischen? Derlei Fragen bringen die ein oder andere schon mal ins straucheln, vor allem weil wir gerne mal alles unter Asiatisch verbuchen. Aber nicht mit Xian! Sie präsentiert uns unter anderem typisch chinesische Rezepte, wie zum Beispiel Pekingsuppe (okay, das war einfach) oder Mini Pak Choi mit Shitake Pilzen, traditionelle koreanische Reisgerichte, wie das Bibimbap und noch viel mehr! Wir können uns also nicht nur aromatischen Genüssen hingeben sondern lernen auch noch was – und können damit eventuell angeben, wenn bei der nächsten Gesprächsrunde asiatische Küche mal wieder in einen Topf geworfen wird.

Xian ist eine kochbegeisterte Youtuberin mit chinesischen Wurzeln. Auf ihrem YouTube-Kanal "yamyamfoods" teilt sie bereits seit 5 Jahren regelmäßig ihre Leidenschaft für Rezepte aus ganz Asien mit ihrer Community – einfach, für jedermann verständlich und auf den Punkt gebracht. Von chinesischen Teigtaschen, über japanische Ramen bis hin zum koreanischen Kimchi – hier kommt garantiert jeder Asia-Fan auf seine Kosten! 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.