Backen mit Ross Antony und Mama Vivien

Unsere 50 Lieblingsrezepte: Zitronenbaiser-Pie, Rosinen-Scones, Red Velvet Cake und mehr

21,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-2365-0
Autor*in: Antony, Ross
Produktform: epub
Erscheinungstermin: 27.02.2024
Seitenzahl: 176

Einblicke in Ross Antonys Familienbackstube! Mit dabei: Mama Vivien und ihre gemeinsamen Lieblingsrezepte. 

Nach dem großen Erfolg von "Backen mit Ross Antony" und "Weihnachtsbacken mit Ross Antony" legt der TV- und Schlager-Liebling Ross Antony nach. Dieses Mal hat er mit Mama Vivien auch für Verstärkung gesorgt. Gemeinsam verraten sie ihre liebsten Backrezepte aus der eigenen Familienküche. Und als extra Sahnehäubchen teilen sie ihre schönsten Anekdoten und Fotos von früher und heute. 

Ob für den nächsten Kaffeeklatsch, Geburtstagsfest oder für den Genuss zwischendurch - Ross Antony liefert mit seinem neuen Backbuch wieder jede Menge Köstlichkeiten, gute Laune und Backspaß pur

  • Ross Antony und Mama Vivien verraten ihre Lieblingsrezepte 
  • 50 köstliche Backrezepte: Sommerliche Beerentarte, Rosen-Florentinern, Cherry Blondies und mehr 
  • Ob für den Afternoon Tea, die perfekten Desserts für die Dinner-Party oder vegane Köstlichkeiten: hier ist für jede*n etwas dabei! 
  • Mit vielen tollen Einblicken in Rossys Backstube und Familiengeschichte

Neben britischen Klassikern wie Walisischem Butterkuchen zeigt Ross Antony auch seine internationalen Lieblinge wie Baseema-Kuchen und Himmlischen Eclairs. Und auch Mamas Brownies dürfen auf der Kaffeetafel natürlich nicht fehlen! Egal ob für den nächsten Geburtstag, das Picknick im Park oder für die süße Versuchung zwischendurch, Sonnenschein Ross und Mama Vivien bringen frischen Wind und jede Menge gute Laune in Ihre Backstube! 

Ross Antony wurde 1974 in Bridgnorth, England geboren. Musik und Schauspiel begleiten den quirligen Briten sein ganzes Leben: Nach seiner Ausbildung an der Guildford School of Acting for Music, Dance and Drama folgten zahlreiche Musicalengagements. In Deutschland wurde er 2001 erstmals mit der Popstars-Band Bro’Sis bekannt. Inzwischen erobert der TV-Liebling die Herzen der Fans als Entertainer, Moderator und Schlagersänger. Spätestens seit 2020 kennt man Ross auch als passionierten Hobbybäcker: In der vierten Staffel von „Das große Promibacken“ schaffte er es sogar bis ins Finale und ließ anschließend seine Follower auf Instagram mit der Serie „Backen mit Ross“ auch am Backspaß in seiner Küche teilhaben.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.