Würfelspiel: Pipeline – Wer schafft die besten Verbindungen?

Für 1-6 Personen von 8 bis 99 Jahren

11,99 €*

momentan nicht verfügbar

Produkttyp

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
EAN: 4260478342576
Seitenzahl: 160
Format: 10,53cm x 15,03cm
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Gewicht (in g): 160
Autor*in: Knizia, Reiner
Produktform: Spiel
Alter ab (in Jahren): 8
Erscheinungstermin: 19.03.2024

Wer schafft die besten Verbindungen bei Pipeline?

Von Rohrkrepierer bis Pipeline-Champion ... nutze die Würfel möglichst clever und verbinde die Blockmitte mit den Siegpunkten am Rand. Los geht's: Eine*r würfelt und alle sind gleichzeitig dran! Doch wer erzielt dabei die höchste Punktzahl? Die Regeln sind schnell erklärt, der Spielspaß kann sofort beginnen! Das taktische Würfelspiel stammt von dem erfolgreichen Spieleautor Reiner Knizia. 

  • Das taktische Würfelspiel für 1-6 Personen ab 8 Jahren
  • Einfache Regeln und schneller Spielspaß von Erfolgs-Spieleautor Reiner Knizia
  • Praktische Box im handlichen Mitnahmeformat: für unterwegs und zu Hause
  • Inhalt: Anleitungsheft, 2 Würfel, Block mit 80 Blatt
  • Spieldauer: ca. 10 Minuten
  • Auch alleine spielbar!

Gegeneinander antreten oder allein auf Punkte-Rekordjagd gehen, das ist beides spannend und spaßig! Wer schafft die besten Verbindungen und gewinnt so das Spiel?

Mit mehr als 800 veröffentlichten Spielen und Büchern in über 50 verschiedenen Sprachen ist Reiner Knizia weltweit einer der erfolgreichsten Spieleerfinder. Als promovierter Mathematiker arbeitete er zunächst im Vorstand eines Finanzdienstleisters in Großbritannien und hielt zahlreiche Vorträge über Mathematik, Management und Game Design, bevor er sich ganz den Spielen widmete. Viele seiner Spiele sind heute weltbekannt und inzwischen zu zahlreich ausgezeichneten Brettspielklassikern geworden. Mehr über seine Arbeit unter www.knizia.de

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.