Würfelspiel: Kriss Kross – Wer erreicht die höchste Punktzahl?

Für 1-6 Personen von 8 bis 99 Jahren

11,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
Produktnummer: 4260478342507
zentheme.detail.eanLabel 4260478342507
Seitenzahl: 80
Format : 10,53cm x 15,03cm
Gewicht (in g): 158
Autor*in: Knizia, Reiner
Produktform: Spiel
Alter ab (in Jahren): 8
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Erscheinungstermin: 19.03.2024

Kriss Kross! Das Würfelspiel mit Taktik und etwas Glück

Eine*r würfelt und alle sind gleichzeitig dran! Doch wer plaziert die Symbole am besten und gewinnt das Spiel? Die Regeln sind schnell erklärt, der Spielspaß kann sofort beginnen! Punkte gibt es für gleiche Symbole in Reihen und Spalten, aber pass auf, dass du dir keine Lücken einbaust! Daher ist dein taktisches Geschick gefragt, wo du die Symbole am besten platzierst. Ein Würfelspiel mit wenig Regeln, viel Taktik und etwas Glück! 

  • Das taktische Würfelspiel für 1-6 Personen ab 8 Jahren
  • Einfache Regeln, schneller Spielspaß von Erfolgs-Spieleautor Reiner Knizia
  • Praktische Box im handlichen Mitnahmeformat: für unterwegs und zu Hause 
  • Auch alleine spielbar!

Gegeneinander antreten oder allein auf Punkte-Rekordjagd gehen, das ist beides spannend und spaßig! Punkt, Quadrat und Stern – wer plaziert die Symbole am besten und gewinnt das Spiel?

Mit mehr als 800 veröffentlichten Spielen und Büchern in über 50 verschiedenen Sprachen ist Reiner Knizia weltweit einer der erfolgreichsten Spieleerfinder. Als promovierter Mathematiker arbeitete er zunächst im Vorstand eines Finanzdienstleisters in Großbritannien und hielt zahlreiche Vorträge über Mathematik, Management und Game Design, bevor er sich ganz den Spielen widmete. Viele seiner Spiele sind heute weltbekannt und inzwischen zu zahlreich ausgezeichneten Brettspielklassikern geworden. Mehr über seine Arbeit unter www.knizia.de

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.