Kartenspiel: Würdest du lieber...? Nashornstarke Fragen für Kids mit DIKKA

Müsli mit Ketchup oder Spaghetti mit Nutella? 64 verrückte Karten – Spielspaß ab 2 Personen von 5 bis 109 Jahren

11,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
Produktnummer: 4260478342538
zentheme.detail.eanLabel 4260478342538
Alter ab (in Jahren): 5
Gewicht (in g): 156
Erscheinungstermin: 03.04.2024
Produktform: Spiel
Seitenzahl: 64
Format : 7,5cm x 11cm
Autor*in: DIKKA

Würdest du lieber...? Nashornstarke Fragen für Kids – für alle Fans von DIKKA

DIKKA – das rappende Rhinozeros macht wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder – und auch für deren Eltern! Im vergangenen Jahr veröffentlichte er bereits sein zweites Album. Für alle DIKKA-Fans gibt es jetzt auch das erste Kartenspiel: Würdest du lieber...? 

  • Über 60 Karten mit verrückten Fragen
  • Praktisches Mitnahmeformat – perfekt für zu Hause und unterwegs
  • Für alle Fans des beliebten Kinderstars 

Würdest du lieber … aus einer Torte springen oder in Bonbons baden? … mit dem Schimpanse Getränke mixen oder mit dem Tiger das Haus rocken? … zehn Stunden schaukeln oder in der U-Bahn eine Fete starten? Verrückte Fragen in einer praktischen Kartenbox im Mitnahmeformat. Perfekt für zu Hause, unterwegs oder als Geschenk.

DIKKA – das rappende Rhinozeros macht wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder – und auch für deren Eltern! 2022 veröffentlichte er mit "Boom Schakkalakka" bereits sein zweites Album. Hinter DIKKA steckt Simon Müller-Lerch aka Sera Finale, einer der erfolgreichsten deutschen Textdichter, der für seine Arbeit insgesamt 50 Gold- und über 30 Platin-Schallplatten erhielt.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.