Escape the Game: Babylon Berlin – Das offizielle Spiel zur Serie! Ermittelt im Moka Efti! (Fall 1)

Das Krimispiel zum Immer-wieder-neu-Lösen (1-4 Spieler*innen)

29,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
Produktnummer: 4260478341517
zentheme.detail.eanLabel 4260478341517
Erscheinungstermin: 13.09.2022
Autor*in: Pautner, Norbert
Produktform: Spiel
Alter ab (in Jahren): 12
Format : 26,4cm x 26,4cm
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Gewicht (in g): 811
Seitenzahl: 76

Das offizielle Krimispiel zur erfolgreichen Serie Babylon Berlin!

Auf geheimer Mission: Gemeinsam mit Samuel Katelbach und Elisabeth Behnke seid ihr auf dem Weg ins Moka Efti, um Hinweise auf die krummen Geschäfte des Armeniers zu finden. Doch eure Verfolger sind euch dicht auf den Fersen und schon beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit! Wird es euch gelingen, rechtzeitig zu entkommen?

  • Das offizielle Spiel zur beliebten Babylon Berlin Serie!
  • Ein brisanter Fall, eine heimtückische Falle und ein Wettlauf gegen die Zeit
  • Packendes Escape Game zum Immer-wieder-neu-Lösen: Spielbrett und -verlauf ändern sich jedes Mal!
  • Mit zahlreichen Extras wie Spielbrett, Ortskarten, Rätselheft, Decoder, Würfel und mehr
  • Für 1 bis 4 Spieler*innen
  • Ab 12 Jahren
  • Spieldauer: ca. 1,5 Stunden

In diesem ultimativen Escape-Room-Spiel für 1 bis 4 Personen werdet ihr zu wahren Ermittlern! Sammelt Indizien, kombiniert Hinweise und rätselt euch von Raum zu Raum. Werdet ihr es schaffen, den Verfolgern rechtzeitig zu entwischen und den Fall zu lösen? Wer denkt kreativ genug und überführt den Armenier? Ein packendes Escape Game zum Immer-wieder-neu-Lösen, denn Spielbrett und -verlauf ändern sich jedes Mal!

Norbert Pautner zeichnet, bastelt und knobelt seit er einen Stift halten und die Kontobücher seines Vaters vollkritzeln konnte. Nach einem Studium der Sinologie, Japanologie und irgendwie auch Kunstgeschichte kam dann noch ein bisschen Schreiberei dazu. Heute arbeitet er als Autor und Illustrator in Berlin. Kreativer Zeitvertreib jedweder Art ist zu einem rotem Faden bei allem geworden, was er macht.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.


Andere Kund*innen kauften auch:

Crime & Dine – Das Krimi-Dinner-Set: Babylon Berlin – Das offizielle Spiel zur Serie!