Schlau wie ein Rabe

Das clevere Familienspiel mit 333 Schätzfragen für 2-5 Personen ab 10 Jahren

24,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
Produktnummer: 4260478342224
zentheme.detail.eanLabel 4260478342224
Erscheinungstermin: 25.09.2023
Autor*in: Steinwender, Arno
Produktform: Spiel
Seitenzahl: 111
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Alter ab (in Jahren): 10
Gewicht (in g): 748
Format : 21cm x 25,4cm

Rabe, Rabe, ich weiß mehr! Das Quiz-Schätzspiel für die ganze Familie

Bei diesem witzigen Quizspiel müsst ihr Spannen auf einer Zahlenskala verkleinern oder eure Mitspielenden anzweifeln. Von Geografie über Geschichte bis zu Alltagswissen ist thematisch für jeden etwas dabei. Und wer nichts weiß, kann ja immer noch die Antwort der anderen hinterfragen. So sorgt das Schätzspiel für jede Menge Spaß und Lacher und nebenbei lernt ihr noch interessante Fakten.

  • Das Quizspiel mit 333 Fragen aus den Themengebieten Tierwelt, Geografie, Alltag, Popkultur und Sport
  • Ratespaß für die ganze Familievon 10-99 Jahren
  • Schön gestaltetes Brettspiel mit witzigen Rabenfiguren 

Nieten im Eifelturm, Strecke, über die man ein Stinktier riechen kann und Dauer eines Marsjahres – wer kann die Raben richtig setzen und dadurch die Zahlenspanne richtig eingrenzen? Und wer liegt komplett daneben und wird deshalb angezweifelt? Wissen, bluffen und eine Portion Glück sind bei diesem abwechslungsreichen Quizspiel gefragt. Schnappt euch die Raben und los geht's!

Arno Steinwender lebt mit seiner Familie in Wien und erfindet seit 20 Jahren Brettspiele. Die besten Ideen kommen dem Kaffeeliebhaber bei Spaziergängen mit seinem Shetland Sheepdog oder in schlaflosen Nächten im Bett – oft sind es die verrücktesten Ideen mit witzigen Gimmicks. Kreative Ansätze und kurzweilige Spiele zeichnen ihn aus. Quizspiele und Kommunikationsgebiet sind sein Spezialgebiet. Sein Quiz SMART 10 ist in 25 Ländern erhältlich und vielfach ausgezeichnet.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.