Kartenspiel: Ich hab noch nie ... – für Kids und Teens

Der Spieleklassiker mit über 60 Karten für Mädchen und Jungs von 10–14 Jahren

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
Produktnummer: 4260478342101
zentheme.detail.eanLabel 4260478342101
Erscheinungstermin: 28.03.2023
Gewicht (in g): 154
Produktform: Spiel
Seitenzahl: 64
Format : 7,5cm x 11cm
Alter ab (in Jahren): 10

Ich hab noch nie … – der beliebte Spieleklassiker für Kids und Teens

Ob unterwegs, zu Hause oder als spannendes Partyspiel – mit diesem Kartenspiel wird es garantiert nicht langweilig. Witzig, frech und manchmal auch ein bisschen gemein, sorgen über 60 altersgerechte Fragen garantiert für Spaß und Abwechslung auf Geburtstagspartys und Klassenfahrten. Das perfekte Spiel zum Kichern, Geheimnisse entdecken und besser Kennenlernen.

  • Über 60 Karten mit abwechslungsreichen Fragen
  • Der Spieleklassiker – jetzt auch für Kids und Teens
  • Praktisches Mitnahmeformat – perfekt für zu Hause und unterwegs

Ich hab noch nie … – den beliebten Partyklassiker gibt es jetzt auch für Kids und Teens! Ich hab noch nie … meine BFF angelogen, einen fiesen Kommentar bei Instagram verfasst oder mich vor meinem Schwarm blamiert – altersgerechte Fragen in einer praktischen Kartenbox im Mitnahmeformat. Perfekt für zu Hause, unterwegs oder als Geschenk

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.