Das inoffizielle Quiz für Herr der Ringe-Fans

Teste dein Wissen mit 300 Fragen, Spielvorlagen, Fun-Facts und mehr! Mit Decoderfolie

15,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1673-7
Produktform: Softcover
Erscheinungstermin: 11.07.2023
Seitenzahl: 144
Autor*in: Eckrich, Tobias M.
Format : 14,8cm x 21cm
Gewicht (in g): 360
Alter ab (in Jahren): 10

Mach dich auf aus dem malerischen Auenland und entdecke die Weiten Mittelerdes. Tauche ein in die Welt des kleinen Hobbits und der Ringgefährten und teste dein Wissen zur einflussreichsten Fantasy-Buchserie der Literaturgeschichte. Bist du ein Hardcore-Fan oder solltest du die Bücher doch lieber nochmal lesen?

  • Von ganz einfach bis super-nerdig: über 120 fantastische Fragen für Film-Fans und Buchverrückte
  • Alleine und zusammen mit Freunden spielbar
  • Mit versteckten Lösungen auf jeder Karte – so ist Schummeln ausgeschlossen!
  • Praktische Kartenbox im handlichen Mitnahmeformat
  • Für Herr der Ringe-Fans ab 10 Jahren

Stelle dich dem ultimativen Quiz und beweise, dass du ein wahrer Fan bist! Alle Lösungen sind auf der anderen Kartenseite versteckt. So ist Schummeln ausgeschlossen! Abenteuerlicher Rätselspaß für alle Fans des kleinen Hobbits und der „Herr der Ringe“-Trilogie und deren Verfilmungen.

Tobias M. Eckrich ist Tolkien-Nerd aus Leidenschaft. Sein Wohnzimmer ist eine Bibliothek, seine Urlaube sind meist tolkieneske Forschungsreisen und sein Hobby scheint es zu sein, immer wieder neue Podcasts mit Tolkienbezug ins Leben zu rufen. Zudem ist er seit über einem Jahrzehnt der Erste Vorsitzende der Deutschen Tolkien Gesellschaft und aus der Community nicht mehr wegzudenken.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.


December 2, 2023 23:13

Ein magischer Schatz, voller Fragen und Antworten.

Fazit: Absolut liebevolle Gestaltung, gut gewählte 300 Fragen und das Gefühl, einen magischen Schatz in den Händen zu halten, macht dieses Buch aus. ... Detaillierter: 20 Fragen führen zum Charaktertest. 280 Fragen in 3 Schwierigkeitsstufen über die Bücher: Der Hobbit Der Herr der Ringe und auch Filmfragen Zusätzlich gibt es Funfacts, eine sehr schöne Gestaltung des Buches, und Spielvorlagen per QR Code zum download. Eine Decodierfolie ermöglicht das leichte Auflösen der Fragen. Besonders finde ich, dass es oft mehrere richtige Antworten gibt. Mein Wissen hat sich schon erweitert und ich freue mich auf den nächsten gemeinsamen Rätselabend. .... Zusatzinfo: Ich habe im Podcats "Der Herr der Ringe pro Minute" von dem Buch erfahren und auch von der Möglichkeit das Buch direkt vom Autor zu beziehen. Das kostetet zwar Versandkosten, aber bringt viele nette Goodies und ein signiertes Exemplar ein.

October 8, 2023 08:56

Ein Highlight, das Buch!

Ein Highlight, das Buch! Wunderschön gestaltet, super Layout, inhaltlich spannend und gut geschrieben. Da sehe ich viel Herzblut und Freude an der Welt zu HDR. Vielen herzlichen Dank an Deine grossartige Arbeit❤️

April 12, 2023 20:07

Bei dem Namen kann das nur super werden! :D

Einen geeigneteren Nerd gibt es für diese Aufgabe meiner Meinung nach nicht ;P Freu mich schon!