Memory Keeper – Vintage-Journaling und Scrapbooking mit fraeuleinfotofee

Mit Schere, Stift und Stempel Erinnerungen sammeln und den Alltag kreativ gestalten – Mit 66 verschiedenen Motivpapieren zum Sofort-Loslegen

20,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0907-4
Autor*in: Sachs, Julia
Gewicht (in g): 500
Produktform: Softcover
Format : 20cm x 23,5cm
Erscheinungstermin: 15.02.2022
Seitenzahl: 144

Für mehr Vintage in deinem Leben – Halte deine Erinnerungen mit vielerlei kreativen Projekten im einzigartigen Journal-Stil fest! 

Du brauchst neue Inspirationen für dein Bullet Journal oder willst dein Tagebuch im Vintage-Stil anlegen? Mit den Tipps und kreativen Projekten der reichweitenstarken Autorin Julia Sachs vom Instagram-Profil fraeuleinfotofee wird dein Bullet Journal zum einzigartigen Kunstwerk. Kurz und knapp erlernst du die Grundlagen im Vintage-Journaling und kannst danach mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen und 66 ausgewählten Bastelpapieren direkt loslegen mit deinem Memory Keeper! 

  • Inspirierende Projekte von der Betreiberin des Instagram-Kanals fraeuleinfotofee
  • 66 Bastelpapiere machen den Anfang leicht
  • Mit einer kompakten Einführung ins Journaling und 10 Vintage-Projekten Step by Step

 

Julia Maria Sachs alias „Fräulein Fotofee” verfiel 2014 während ihres Studiums dem Journaling-Fieber. Damals noch (Filofax-)Kalender gestaltend, baute sie sich nach und nach ihren Account bei Instagram auf. Mittlerweile zeigt sie ihrer großen Community, wie man in dieser schnellebigen Welt seine Erinnerungen in kreativer Form festhält. Neben dem Hauptberuf als Zahnärztin findet sie so ihren künstlerischen Ausgleich in der Fotografie sowie dem damit verbundenen Journaling.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.