Meine Taufe – blau

Eintragalbum für Erinnerungen und Fotos mit wattiertem Einband und edler Goldfolienprägung

12,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1512-9
Gewicht (in g): 268
Erscheinungstermin: 14.02.2023
Produktform: Hardcover
Seitenzahl: 48
Autor*in: Jöck, Kathrin
Format : 21,6cm x 17,5cm

Dieses liebevoll illustrierte Taufalbum ist das perfekte Geschenk für kleine Täuflinge zum Festhalten der Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag.

Hier finden die schönsten Fotos der Feier, gute Wünsche der Gäste und alle Erinnerungen an den Gottesdienst Platz. Die süßen Illustrationen von Kathrin Jöck (@buntfleck) zaubern garantiert ein Lächeln in jedes Kindergesicht. Ausgesuchte Bibelstellen zur Taufe untermalen die Bedeutung der Feier und runden die Gestaltung thematisch ab.

  • Persönliches Geschenk für den Täufling
  • Fein illustrierte Seiten zum Ausfüllen
  • Mit Platz für die schönsten Erinnerungsfotos, Wünsche der Gäste und vieles mehr
  • Hochwertig ausgestattet: wattiertes Cover mit glänzender Goldfolie

So wurde der Gottesdienst gestaltet, diese Lieder wurden gesungen, das ist mein Taufspruch – in diesem Album kann man alles festhalten, was nicht in Vergessenheit geraten soll. Je nach Alter können die Seiten gemeinsam mit dem Kind oder für das Kind ausgefüllt werden. Aufgrund der kindgerechten Gestaltung bringt es auf jeden Fall Freude, es nach der Feierlichkeit immer wieder in die Hand zu nehmen und sich gemeinsam an den Tag zu erinnern. So bleibt die Taufe und ihre besondere Bedeutung garantiert in Erinnerung.  

Kathrin lebt mit ihren 2 Kindern, Mann und Hund im wunderschönen Weimar in Thüringen. Ihre Leidenschaft für das Zeichnen begann schon in frühen Kindertagen und setzte sich bis hin zum Architekturstudium in Weimar fort. Als sie 2011 zum ersten Mal Mutter wurde, änderte sich ihre Berufung mehr und mehr hin zu Illustration und Grafikdesign. Nach ihrer Elternzeit mit ihrem zweiten Kind wagte sie 2016 den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete ihr kleines Label Buntfleck. Kindlich verspielte Illustrationen werden hier liebevoll auf verschiedenste Medien gedruckt und zieren bereits so manches Kinderzimmer.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.