Ich hab euch lieb, Mama und Papa! | Das perfekte Geschenk für perfekte Eltern

Zwei Alben im Set: mit Eintrag- und Mitmachseiten und vielen farbigen Illustrationen

9,99 €*

momentan nicht verfügbar

Produkttyp

Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
ISBN: 978-3-7459-2219-6
Anlass: Vatertag, Muttertag
Produktform: Buch-Set
Gewicht (in g): 604
Seitenzahl: 96
Erscheinungstermin: 19.02.2024
Format : 21,6cm x 17,5cm

Ein persönliches Geschenk vom Kind für die besten Eltern der Welt – zum Muttertag, Geburtstag oder einfach so. 

Darum habe ich dich so lieb, das war unser schönster gemeinsamer Augenblick und diese Dinge haben wir beide gemeinsam – dieses persönliche Eintragalbum bietet Anreize für das Kind, ein paar persönliche Seiten für die Mama und den Papa zu gestalten. Die wundervollen Illustrationen von iloveyoulaugh machen Lust aufs Ausfüllen, Malen und Einkleben.

  • Von Herzen kommendes Geschenk für die Eltern vom Kind
  • Liebevoll illustrierte Seiten zum Ausfüllen, Malen und Gestalten
  • Viel Platz für Erinnerungsfotos, liebe Worte und Marmeladenglasmomente
  • Von mir für dich: Das mache ich mit dir am liebsten, darum seid ihr die beste Mama und der beste Papa, das war unser bisher schönster Augenblick
  • Pssst, Überraschung: Auch schön zum gemeinsamen Ausfüllen mit lieben Verwandten

Das „Buch über dich und mich“ richtet sich an Kinder, die ihrer Mutter und ihrem Vater gerne ein ganz besonderes Geschenk machen wollen. Als Mitmach- und Eintragbuch spornt es an, selbst kreativ zu werden. Hier können illustrierte Weitermalbilder persönlich ergänzt, eigene Fotos in ein lustiges Bild geklebt, liebe Grüße an die Eltern geschrieben werden und vieles mehr. Und wer noch nicht selbst schreiben kann, dem hilft bestimmt ein lieber Erwachsener! So macht Schenken Spaß! Und welches Elternteil freut sich nicht über ein Buch mit ein paar lieben Worten, selbst gemalten Bildern und Erinnerungsfotos von ihrem Kind?

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.