Mein Mitmachblock Weihnachten

40 weihnachtliche Rätsel, Ausmalmotive und Basteltipps

5,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1337-8
Gewicht (in g): 213
Seitenzahl: 80
Alter ab (in Jahren): 4
Produktform: Softcover
Anlass: Weihnachten
Erscheinungstermin: 23.08.2022
Format : 14,8cm x 21cm

Wir warten auf das Christkind! Und damit die Zeit schneller vergeht, bietet „Mein Mitmachblock-Weihnachten“ jede Menge Rätsel- und Ausmalspaß.

40 kindgerechte Ausmalbilder zum Leben erwecken, spannende Rätselbilder Punkt für Punkt lösen und detektivisch auf Fehlersuche gehen – hiermit kommt in der Adventszeit garantiert keine Langeweile auf. Dank seiner kompakten Größe ist das Mitmachbuch schnell in jeder Tasche verstaut und kann bequem zum Adventskaffee bei der Oma mitgenommen werden. Damit der Spaß sofort beginnen kann, sind alle Vorlagen schon vorhanden – man braucht nur noch ein paar Stifte und los geht's.

  • abwechslungsreiche Malaktionen: weihnachtliche Ausmalmotive, Punkt für Punkt Motive enthüllen, Finde den Fehler
  • durch die kompakte Größe: einfach und bequem zum Mitnehmen
  • mit den eigenen Stiften zum Direkt-Loslegen

(Aus-)malen und rätseln bis das Christkind kommt – mit kreativen Vorlagen für zuhause und unterwegs.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.