Katzen (sind) verrückt – 40 Gründe, warum deine Katze nicht von dieser Welt ist

Von den erfolgreichen Instagram-Stars Katztronauten

8,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1010-0
Gewicht (in g): 186
Autor*in: Höhmann, Katharina
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 01.03.2022
Seitenzahl: 96
Format : 13,5cm x 13,6cm

Wie tickt deine Katze wirklich? Was hasst sie so richtig? Und wie sind die Katzen eigentlich auf die Erde gekommen? Mit den katztronauten wirst du Antworten erhalten und dich mit witzigen Cartoons in das Leben deiner Katze hineinversetzen können.

Katzenbesitzer wundern sich doch über so einiges: Mal wecken die kleinen Fellnasen dich nachts, indem sie dir in Wrestling-Manier ins Gesicht springen, beäugen den Staubsauger ganz misstrauisch und verstecken sich vor der Transportbox, wenn es mal zum Arzt gehen soll. Dass Katzen ihre ganz eigene Vorstellung von der Welt haben, ist also nichts neues und nun findest du all diese tierisch komischen Momente in einem Buch vereint. Katharina Höhmann bringt das Zusammenleben mit Katzen mit einmaligem Humor und liebevollen, ausdrucksstarken Cartoons auf den Punkt.

  • Aus dem Leben (mit) einer Katze: Alltagssituationen einmalig porträtiert
  • Von Endbosses, Wrestling Kitty und Catflix: 40 verrückte Cartoons, die das Zusammenleben mit Katzen urkomisch ehrlich auf den Punkt bringen
  • Für alle Katzenfans und die, die es werden wollen: katzige Situationen einzigartig dargestellt


Pro verkauftem Buch wird ein Teil des Erlöses an die gemeinnützigen Organisationen „Caritas - Wir helfen“ sowie „Deutscher Tierschutzbund“ zur Unterstützung von Mensch und Tier in der Ukraine gespendet!

Dass sich das merkwürdige Verhalten von Katzen am besten dadurch erklären lässt, dass sie Aliens sind, fiel Katharina Höhmann schon vor einigen Jahren auf, als sie ihre Kater Puschel und Tigger bei sich zu Hause aufnahm. Gemeinsam mit ihrem Mann startete Katharina Ende 2020 den Katzronauten-Kanal auf Facebook und Instagram und konnte seither etliche Katzenfans für sich begeistern. Katharina arbeitet als Kreativdirektorin und Illustratorin. Sie lebt mit ihrem Mann und den beiden Katztronauten in Stuttgart. Du willst mehr erfahren? katztronauten.de 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.