Zeichnen beginnt im Kopf – Die ultimative Zeichenschule von YouTube-Zeichnerin LinaFleer

Zeichnen mit Köpfchen! Das ist die Devise der reichweitenstarken YouTuberin LinaFleer, die in ihrem Zeichenbuch praxisnah und mit spielerischer Leichtigkeit und Humor zeigt, wie das geht. Mit der richtigen Methode kann jeder zeichnen und seinen eigenen St

11,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0837-4
Produktform: epub
Seitenzahl: 128
Erscheinungstermin: 12.10.2021
Autor: Fleer, Lina

Zeichnen mit Köpfchen! Das ist die Devise der reichweitenstarken YouTuberin LinaFleer, die in ihrem Zeichenbuch praxisnah und mit spielerischer Leichtigkeit und Humor zeigt, wie das geht. Mit der richtigen Methode kann jeder zeichnen und seinen eigenen Stil finden. Erlerne die spannende Zeichen-Methode: von der geschulten Wahrnehmung und dem trainierten Gedächtnis bis hin zum künstlerischen Gespür – Lina zeigt, dass wirklich jeder zeichnen kann. Mit allen Grundlagen zu Material und Technik, zahlreichen Übungen zur Perspektive, Schatten und mehr vielem mehr sowie Motiven zum Step by Step nacharbeiten.

  • Gekonnt zeichnen lernen: von der Wahrnehmung bis zum fertigen Bild
  • Mit allen Grundlagen zu Material und Technik, zahlreichen Übungen und Schritt-Anleitungen – inklusive Profi-Tricks
  • Mit Tipps zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten und zum Ausbau der Kreativität

Anfänger werden an das Zeichnen herangeführt, fortgeschrittene Zeichner lernen, gezielter zu arbeiten und ihrer Skills zu verbessern, indem sie ihre Wahrnehmung schulen und so kontrollierter zeichnen lernen. 

Lina Fleer (geb. 1993 in Aachen) ist eine Videokünstlerin und seit klein auf begeisterte Zeichnerin und Animatorin. Nach ihrem Game Design Studium in Berlin machte sie sich sofort selbstständig und entdeckte die Videoplattform Youtube für sich, wo sie ihren Zuschauern Zeichnen, Videospiele und andere künstlerische Themen auf witzige Weise näher bringt. Instagram/YouTube: @linafleer

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.