Zeichne die Linie fertig!

Das kreative Skizzenbuch mit 300 Zeichenideen, Vorzeichnungen und Step-Anleitungen

20,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1644-7
Produktform: Softcover
Autor*in: Fonken, Sebastian
Seitenzahl: 144
Gewicht (in g): 472
Erscheinungstermin: 28.11.2023
Format : 19cm x 23cm

Eine Linie – unendliche Möglichkeiten: für kurzweilige Zeichenstunden und interaktive Kreativitätsübungen zwischendurch! Direkt im Buch loslegen!

Ideal, um neuen Schwung in deine Kreativitäts-Kiste zu bringen: Das Krickelkrakel-Mitmachbuch bietet dir sowohl einen kompakten Grundlagenteil zu Zeichenmaterial und -technik als auch 10 angeleitete Projekte für den easy Einstieg. Und vor allem: jede Menge Platz für die Umsetzung von 300 Kreativimpulsen, um deine eigenen Kreationen aus den vorgegebenen Linien zu erschaffen. Ob Tiere, witzige Charaktere, lustige Pflanzen oder mehr. Alles kann aus der Krickelkrakel-Linie entstehen – deiner Fantasie beim Zeichnen sind keine Grenzen gesetzt!

  • Eine Krickelkrakel-Linie ist gegeben, du malst den Rest – lass dich von den charakterstarken Beispielmotiven inspirieren
  • Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene: Mit kompakten Zeichen-Grundlagen und angeleiteten Motiven für den Einstieg
  • Sofort loslegen: alles, was du brauchst, ist ein Stift
  • Stell deine Kreativität auf die Probe!
  • Die geniale Challenge für Doodle-, Kritzel- und Zeichenfans von TikTok-Künstler @krickelkrakel (über 1,5 Mio Likes!)

Sebastian Fonken absolvierte eine Ausbildung zum Mediengestalter und arbeitet heute als selbstständiger Grafikdesigner, Fotograf und Illustrator in Tönisvorst bei Krefeld. Zeichnen ist schon seit der Kindheit seine große Leidenschaft. Das Talent dafür wurde ihm vererbt, wie er sagt. Weil er neue Herausforderungen liebt, hat er das kreative Zeichnen zum Mit- und Selbermachen für sich entdeckt und möchte mit seinem Buch auch andere daran teilnehmen lassen.

Instagram & TikTok: @krickel.krakel

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.