Saueinfach zeichnen

Witzige Figuren und Tiere mit Charakter

16,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 7. März 2023

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1294-4
Erscheinungstermin: 07.03.2023
Autor*in: Wiegner, Magdalena
Produktform: Softcover
Format : 20cm x 23,5cm
Seitenzahl: 128

Gegenstände, Menschen, Tiere & Co. einfach und in Sekundenschnelle aufs Papier bringen 

Du möchstest deine kreativen Ideen zu Papier bringen, es scheitert aber an der Umsetzung? Mit diesem Buch lernst du, wie du Dinge aus deinem Alltag zeichnen kannst, und das auch noch schnell wie der Blitz. Denn wer zeichnen lernen will, braucht keine 10 Stunden lang einen Stift in der Hand zu halten. Selbst in wenigen Minuten wirst du Bäume, Hunde, Menschen & Co. zeichnen können. Magdalena Wiegner zeigt dir, wie es geht!

  • Pefekt für alle ungeduldigen Zeichenanfänger*innen 
  • Über 20 Motive Schritt für Schritt ruckzuck zeichnen
  • Ein kompakter Grundlagenteil zu Materialien und Techniken vermittelt praxisnah die Zeichenbasics
  • Mit Tipps und Tricks vom Profi

Magdalena Wiegner ist eine Künstler:in und Illustrator:in, dier gleichermaßen mit digitalen sowie analogen Medien aller Art arbeitet. Neben einem Meisterbrief in Steinbildhauerei und einem auf digitale Illustration fokussiertem Studium kann sier auf 39 Jahre als Künstler:in und 8 Jahre als Hauptberufliche Illustrator:in zurückblicken. Mit der Marke “Sauschnell” zeichnet sier für diverse Unternehmen Business illustrationen mit Witz und Soul in Rekordzeit. Der Name ist Programm, denn der Kunde möchte seine Zeichnung am besten schon Vorgestern haben.
In ihren 8 Jahren als Graphic Recorder:in wurde sier in Punkto Kunden mit allen Wassern gewaschen und ist der Meinung, dass Zeichnen wie Bildhauerei ist: ein Schuss, ein Treffer und dann muss das Ding sitzen. Wenn Über 500 Leute zusehen, hat sier auch gar keine andere Wahl.
“Wenn der Kopf von Ideen überquillt, muss die Hand schnell werden um mitzuhalten”
Mit dieser Art von Zeichnungen möchte sier Menschen zum schmunzeln bringen. Das war schon immer so. Sier war das Kind, das im Unterricht Zettelchen mit Cartoons von Lehrern in Umlauf schickte und aus der donnernden Laola-Welle des Lachens die Energie für noch mehr grafischen Schabernack zapfte.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.