Ein Jahr Urban Sketching

Unterwegs skizzieren, zeichnen und kolorieren

15,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
Produktnummer: 978-3-7459-1740-6
zentheme.detail.eanLabel 978-3-7459-1740-6
Gewicht (in g): 566
Produktform: epub
Erscheinungstermin: 24.01.2023
Seitenzahl: 144
Autor*in: Hübner, Jens

Einfach drauf los skizzieren und alle wunderbaren Eindrücke des Alltags in der Stadt einfangen – das macht Urban Sketching aus! Jens Hübner weiß als erfahrener Zeichenprofi, worauf es beim Arbeiten mit dem Skizzenbuch ankommt. So gibt er praktische Tipps und wertvolle Anregungen zu verschiedenen Techniken mit Bleistift, Kuli und Farben. So lässt sich die Stadt schnell und einfach zeichnerisch entdecken – überall und jederzeit.

Der diplomierte Designer, Abenteurer und Urban Sketcher Jens Hübner lebt in Berlin, wenn er nicht gerade als Tourenleiter oder Maldozent in der Welt unterwegs ist. Er ist Markenbotschafter für Zeichenmaterial von Faber-Castell und Hahnemühle und gibt u. a. Zeichenkurse bei Globetrotter.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.