200 x Zeichenkram – Step by Step

Ganz einfach zeichnen lernen

16,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 28. März 2023

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1550-1
Erscheinungstermin: 28.03.2023
Produktform: Softcover
Format : 22cm x 27,5cm
Seitenzahl: 128
Autor*in: Bomhard, Silvie

Das besondere Zeichenbuch: Mit 20 einzigartigen Themen, verrückten Zeichnungen und extra Ausmalseiten 

Mit Silvie vom Instagram-Kanal love.kram lernst du easy peasy zu zeichnen. Ganz locker und mit einer großen Prise Humor erklärt dir Silvie, wie du in wenigen Strichen zum coolen Motiv kommst. Für den entspannten Einstieg in die Motive darfst du sie erst mal ausmalen. Und gegen die Langeweile im Alltag bekommst du nach den Schritt-für-Schritt-Anleitungen noch eine extra kreative Aufgabe gestellt. Stift in die Hand und los geht's!

  • 200 Motive aus 20 besonderen Themenbereichen
  • Ausmalen, zeichnen und kreativ sein – da bleiben keine Wünsche offen
  • Das perfekte Buch gegen Langeweile
  • Mit allen Grundlagen zu Materialien und Techniken
  • Wenig Theorie, viel Praxis – direkt loszeichnen und Spaß haben!

Silvie Bomhard wurde 1990 in Düsseldorf geboren. Den Bilderduden und die nächste Mahlzeit immer fest im Blick, hat sich schon früh ihre Liebe zu Essen und kreativem Arbeiten abgezeichnet. Seit 2012 arbeitet sie als Grafikdesignerin und Illustratorin. Nebenbei betreibt sie seit 2016 den Instagram-Account love.kram. Dort illustriert sie Aufgeschnapptes und Mitgehörtes. Seit Beginn ihrer Karriere bekommt sie von den Menschen immer wieder zu hören: “Zeichnen, das kann ich persönlich ja gar nicht!“ Das glaubt Silvie keine Sekunde und fängt an, mit kurzen Erklärvideos kleine Motive in Schritt-für-Schritt Anleitungen zu verpacken. Und siehe da, es stellt sich heraus: Jeder kann ein bisschen zeichnen. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.