100 geniale Manga-Zeichentricks

Material, Technik, Dynamik und Charakterdesign – Von TikTok-Star Harutestevao – Mit Step-Anleitungen und praktischen Übungen

18,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0909-8
Produktform: Softcover
Gewicht (in g): 538
Erscheinungstermin: 29.03.2022
Format : 20cm x 23,5cm
Seitenzahl: 144
Autor*in: Harutyunyan, Harutyun

Zeichnen mit dem Tik-Tok-Star: Der sympathische und reichweitenstarke Mangaka Harutestevao kennt die Mangaszene und -stile und teilt sein geballtes Zeichenwissen in diesem Buch. Mit viel Leidenschaft und auf den Punkt gebracht, zeigt er in seinen 100 Manga-Zeichentricks, worauf es beim Mangazeichnen ankommt und wie man seine eigenen Charaktere entwickelt und auf Papier bringt.

  • Direkt loslegen: alles zum Zeichenmaterial, zu den Manga-Zeichengrundlagen und vielen spannenden Techniken 
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene: Die Zeichentipps umfassen alles, was man als Mangaka wissen muss – von der ersten Skizze und der richtigen Perspektive über die Proportionen und Koloration mit Stiften, Watercolor und mehr bis hin zum eigenen Charakterdesign

Ein Must-have für alle, die mit dem Zeichnen von Mangas beginnen oder ihre eigenen Fähigkeiten ausbauen und verfeinern wollen. 

Harutyun Harutyunyan (geb. 1993 in Armenien) – auch bekannt unter seinem Künstlernamen Harut Estevao – lebt und arbeitet in Hamburg. Neben seiner Tätigkeit als freischaffender Künstler gibt er auch zahlreiche Kurse an Schulen mit dem Thema Manga und Kunst.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.