Handlettering-Sticker – 200 Sprüche und Schmuckelemente

Mit Schriftvorlagen zum Abpausen und Lettering-Tipps

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-360-1
Autor: Lea Martial-Pfefferle, Martina Johanna Janssen
Produktform: Softcover
Erscheinungstermin: 30.04.2019
Seitenzahl: 96
Format : 14,8cm x 21cm
Gewicht (in g): 270

Das gewisse Etwas! Die Kunst des Handletterings funktioniert zwar auch ohne schmückende Elemente, aber mit ist es doch um einiges schöner. Aus diesem Grund ist das individuelle Handlettering-Kunstwerk eigentlich nur komplett, wenn es hübsche Sticker und Verzierungen enthält. In „Handlettering – Stickerbuch“ finden sich über 500 farbige Sticker zur Dekoration. Darunter befinden sich Sticker für alle Anlässe im eigenen Planer: Schmuckelemente, Banner, Fähnchen, Letterings und noch viele mehr.

Martina Johanna Janssen fand 2014 während eines Auslandsjahrs in Amsterdam zum Lettering. Dort gab es an jeder Ecke wunderschöne, handschriftlich gestaltete Fenster, Schilder und Tafeln zu entdecken. Fasziniert von der Kunst der schönen Buchstaben und der Komposition unterschiedlicher Schriftstile, machte sie schnell eigene Versuche. Mittlerweile ist das Handlettering Martinas große Leidenschaft und sie veranstaltet neben dem Studium der Medieninformatik eigene Workshops, in denen sie ihr Lettering-Wissen teilt. 

Hinter Rosy & Grey steckt Lea, Buchstaben-Liebhaberin und Lettering-Begeisterte, von Kopf bis Fuß kreativ und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Ihr Herz brennt für Stift, Pinsel und Papier – und sie könnte sich ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Ihre Mission ist es, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren und mit ihrer Leidenschaft zu begeistern. Als Lettering Artist gibt sie ihr Wissen in Handlettering Workshops und ihrem Handlettering Online Kurs weiter. Außerdem teilt sie ihre kreativen Ideen und Projekte auf ihrem Blog www.rosyandgrey.de
www.instagram.com/rosyandgrey

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.