Selfcare Watercolor – Kreative Momente für mich

Meditative Aquarellmotive Step by Step – Mit kraftvollen Morgen- und sanften Abendritualen für einen achtsamen Alltag

16,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-2018-5
Erscheinungstermin: 21.11.2023
Produktform: epub
Autor*in: Morawetz, Carina

Energie auftanken mit kreativen Ritualen und Loose-Watercolor-Motiven

16 Watercolor-Projekte warten darauf, von dir entdeckt und in deinen Alltag eingebunden zu werden. Mit den Morgen- und Abendritualen, die Carrie Morawetz für dieses Buch entwickelt hat, kannst du eine kreative Routine ganz einfach in dein Leben integrieren. Ein Grundlagenteil leitet kompakt und übersichtlich in das Malen mit Watercolor ein. Zudem gibt es eine Einführung in Rituale und warum sie so wichtig sind, um Stress zu reduzieren und abzuschalten. 

  • Mit 16 Watercolor-Ritualen kraftvoll in den Tag starten und am Abend innere Ruhe finden
  • Großer Grundlagenteil zur Vorbereitung der Rituale und Malpraxis
  • Step by Step zum Watercolor-Motiv
  • Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene im Watercolor
  • Tschüss Stress, hallo Kreativzeit – mit entspannenden Motiven

Carina Morawetz beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit Selbstliebe, achtsamen Übungen für mehr Balance im Alltag und unterrichtete bereits mehr als 3.000 Frauen in ihren Watercolor-Online-Kursen. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrer Begeisterungsfähigkeit, den Fokus auf Selfcare zu richten und dabei die eigenen Facetten auszuleben, verschmelzen die Themen Kreativität und Selbstliebe miteinander. Den Zugang zu achtsamen Routinen zu legen, ist ihr ein großes Bedürfnis und deswegen stößt man in ihrem Podcast “Smootschie zum Mitnehmen”, in Carrie’s Kolumne aber auch bei Produkten von ihr, immer wieder auf genau dieses Thema.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.


April 12, 2023 11:07

Der Wahnsinn 😍

Ein Buch von Carrie Morawetz?? 🤯 ich habe schon an vielen Kursen von ihr teilgenommen und bin einfach nur begeistert von ihrer Kreativität und ihrem Mindset ♥️ Ich kann es kaum erwarten mit dem Buch Achtsam und Kreativ zu werden !!