Boho Watercolor

Aquarell-Motive Schritt für Schritt im Vintage-Look malen – Mit Vorlagen-Poster

20,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 19. April 2023

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1608-9
Autor*in: Zülke, Madeleine
Produktform: Hardcover
Erscheinungstermin: 19.04.2023
Seitenzahl: 128
Format : 20,5cm x 24,1cm

Boho und Watercolor: bezaubernde Motive im legeren und natürlich-schillernden Look kreieren

Du liebst alles, was mit Boho und Vintage zu tun hat? – Von Makramee, gemütlichen Wohnwägen über feine Blumen in angenehmen Farben? Du liebst diesen gewissen Hippie-Vibe von heute?

Dann kommst du um dieses inspirierende Watercolor-Buch nicht drum herum. In einem praktischen Grundlagenteil über die Aquarellmalerei wirst du mit dem nötigen Know-how zu Material und Technik ausgestattet. Im Anschluss erwarten dich eine Vielzahl an erfrischend kreativen Motiven in Boho-Vintage-Optik. Alle Motive werden praxisnah Step by Step mit Text und Bild erklärt. Dabei ist die Kapitelaufteilung besonders: Jedes der drei Kapitel bedient sich einer eignen Farbpalette, sodass du, einmal alle Farben angemischt, diese für alle Motive im Kapitel verwenden kannst. Darüber hinaus liefern kleine Kreativbibliotheken zusätzlich Inspiration.

Damit jede Vorskizze gelingt: auf dem Extra-Poster im Buch sind hilfreiche Vorlagen zu finden!

 

  • Grundlagen zu Material und Technik und alle Motive Step by Step
  • 18 Watercolor-Motive im tendy Boho-Schick
  • Kreativbibliotheken zu jedem Kapitel für die Extra-Inspiration
  • Mit Einblick in die Herstellung eigener, natürlicher Pigmente
  • Egal welches Niveau: hier darf sich jede*r verzaubern lassen

Wohin mit all der Kreativität? Madeleine Zülke hatte irgendwann das Gefühl zu platzen. Immer mit tausend Ideen im Kopf und unerschöpflichem Wissensdurst erlernte sie unzählige Handwerkstechniken. Doch ihre Liebe gilt den Farben. Heute ist die Leidenschaft der 34-Jährigen zu Farben stärker denn je. In der bunten Watercolor-Welt fühlt sie sich zuhause. Als _frau_von_bommel_art lässt sie sich auf Instagram über die Schultern schauen, wie ihre detailreichen Illustrationen entstehen. Vor drei Jahren begann Madeleine ihre eigenen Aquarellfarben aus spannenden und oft fast vergessenen Pigmenten herzustellen und ihre ganz eigenen Farbwelten zu kreieren. Die Schätze aus vergangenen Zeiten spiegeln sich auch in ihren Motiven wider – zeitlos, nostalgisch und doch immer wieder neu.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.