Grundlagenwerkstatt: Farbenmischen Acryl – Mit Farbtafeln und praktischen Tipps

Farben zu mischen stellt viele Hobby-Künstler immer wieder vor eine große Herausforderung. Dabei ist es so einfach, wenn man einmal die Theorie verstanden hat! In „Farbenmischen Acryl“ wird alles Wissenswerte über die Grundlagen der Farbmischtechnik mit A

8,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-467-7
Erscheinungstermin: 05.11.2019
Seitenzahl: 32
Produktform: Softcover
Format : 21,8cm x 31cm
Gewicht (in g): 195

Farben zu mischen stellt viele Hobby-Künstler immer wieder vor eine große Herausforderung. Dabei ist es so einfach, wenn man einmal die Theorie verstanden hat! In „Farbenmischen Acryl“ wird alles Wissenswerte über die Grundlagen der Farbmischtechnik mit Acrylfarben verständlich und nachvollziehbar aufgearbeitet, sodass nichts mehr schiefgehen kann. Denn es ist so einfach: Mithilfe der übersichtlichen Schaubilder den gewünschten Farbton auswählen und präzise nachmischen. Fertig!

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.