Die beste Bucket List aller Zeiten – 111 Dinge, die du erleben musst

Starte jetzt deine Bucket List! Auf ein Blind Date gehen, ein Instrument lernen, mit Haien schwimmen – das und noch vieles mehr muss man unbedingt in seinem Leben einmal machen! 111 spannende Herausforderungen und Aktivitäten sind hier zusammengestellt fü

7,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-787-6
Gewicht (in g): 374
Produktform: Hardcover
Seitenzahl: 96
Format : 17,5cm x 21,6cm
Erscheinungstermin: 18.02.2020

Starte jetzt deine Bucket List! Auf ein Blind Date gehen, ein Instrument lernen, mit Haien schwimmen – das und noch vieles mehr muss man unbedingt in seinem Leben einmal machen! 111 spannende Herausforderungen und Aktivitäten sind hier zusammengestellt für alle, die Lust haben, etwas Besonderes zu erleben. Mit viel Platz für Fotos, Notizen, Skizzen und mehr - so bleiben diese schönsten, verrücktesten und aufregendsten Erlebnisse immer in Erinnerung. Denn das Leben ist entweder ein Abenteuer oder gar nichts!

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.