Meine neue Buchbinderei

Noch mehr Bücher, Kästen und Alben selber machen

12,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-86355-641-9
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 308
Anlass: Weihnachten
Format : 17,5cm x 21,6cm
Erscheinungstermin: 16.03.2017
Seitenzahl: 64
Autor: Kühne, Franziska
Was gibt es Schöneres, als ein von Hand gebundenes Buch zu besitzen? Das Buch selbst gebunden zu haben! Noch mehr kreative Buchbindeprojekte zum Zeigen und Verschenken gibt es im Titel „Die neue Buchbinderei“: Vom leicht gemachten Notizbuch über eine Sammelmappe bis zu einem gepolsterten Seidenbuch ist für Einsteiger und Fortgeschrittene etwas dabei. Ein kleiner Grundlagenteil vermittelt das wichtigste Buchbindewissen kurz und knapp.

Franziska Kühne hat einen Master of Arts an der Hochschule für bildende Künste Braunschweig. Während ihres Studiums war sie zweieinhalb Jahre lang Assistentin einer Buchbindemeisterin. Mittlerweile arbeitet sie als selbstständige Designerin sowie Künstlerin und bringt unter der Marke „Emadam – Because I love Paper“ ihre eigenen Papierprodukte heraus. Darunter befinden sich Notizbücher, Hefte, Stempel, Schreibblöcke und viele weitere handgefertigte Produkte.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.