1 Blatt Papier – 33 Faltideen

Mit über 40 gemusterten Papierbogen zum Sofort-Loslegen

14,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-269-7
Erscheinungstermin: 24.09.2019
Produktform: Softcover
Gewicht (in g): 366
Autor: Schreiber, Julia
Seitenzahl: 116
Format : 21cm x 29,7cm

Ein Blatt Papier, so viele Möglichkeiten! Dieses Buch zeigt, wie man aus dem Material, das jeder von uns immer parat hat, wundervolle, witzige und individuelle Dekorationen, Geschenke und vieles mehr falten kann. Von einer süßen Cupcake-Girlande über eine romantischen Herznachricht und leuchtende Laternen bis zu Vasen und Windrädern ist für jede Gelegenheit ein Faltobjekt dabei. Mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen kann dabei gar nichts schief gehen! Und das Beste dabei ist: Alle bunten Papiere, mit denen die Autorin die verschiedenen Projekte faltet, sind zum Sofort-Loslegen bereits im Buch enthalten.

Julia Schreiber arbeitet selbstständig in unterschiedlichen kreativen Bereichen. Sie ist auf Pop-up-Kunst aus Papier spezialisiert, gibt aber auch zu vielen weiteren Kreativthemen Tipps, die regelmäßig in Zeitschriften und Bastelbüchern veröffentlicht werden.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.