Zaubernuss und Waldmagie – Naturmomente für deine Seele

Entdecke die Kraft von Mutter Natur mit Kräutern und Ritualen im Einklang mit dem Jahreskreis

16,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-2015-4
Produktform: epub
Autor*in: Strassmair, Sabine
Seitenzahl: 192
Erscheinungstermin: 28.11.2023

Lass es dir gut gehen!  Dein Jahr im Einklang mit Mutter Natur


Sehnst du dich auch nach nachhaltiger Erholung und tiefer, innerer Kraft?

Bist du überrascht, wie gut du dich nach einem Waldspaziergang immer fühlst?

Und doch schaffen viele von uns zwischen all den Pflichten und Herausforderungen des Alltags keine regelmäßige Auszeit, das Date mit Mutter Natur verschwindet viel zu schnell aus dem Kalender. Doch diese Zeit ist so unglaublich wichtig, wirkt die Kraft der Natur doch nachweislich positiv auf Körper, Geist und Seele.

 

Dieses Buch ist eine Einladung an dich, dich in kleinen Schritten und Monat für Monat aufzumachen und dich wieder daran zu erinnern, wo alles Leben seinen Anfang nimmt. Zu beobachten, wie die Saat aufgeht, wächst, erblüht, sich an der Sonne labt, um im Herbst schließlich zu vergehen und im Winter zu ruhen. Um dann im neuen Jahr aufs Neue mit voller Kraft hervorzukommen.

Kräuterkennerin Sabine Strassmair, auf ihrem Instagramkanal bekannt als heilkraeuterhexe, nimmt uns mit auf eine wundervolle Reise, auf einen Spaziergang durch das Jahr, in dem wir lernen, wie wir die Kraft der Kräuter für uns nutzen, Pflanzen erkennen, bestimmen und sammeln. Die erbeuteten Schätze mithilfe von praxiserprobten Rezepten verwandeln in Schmackhaftes, Heilendes und Wohltuendes. Magisch wird es außerdem mit kleinen Natur-Ritualen, die deine Seele wärmen und dich in tiefe Verbindung mit Mutter Gaia bringen.

 

  • Die Kraft des Jahreskreis begleitet dich: Monat für Monat findest du übersichtlich aufgegliedert Kräuterwissen, Rezepte, Rituale, Jahreskreisfeste und mehr
  • Einstieg jederzeit möglich: Starte wann immer du möchtest und schenke dir wertvolle Naturverbundenheit für Körper und Seele
  • Ob Resilienz oder Hausapotheke, Waldbaden, Kneippen oder einfach mal einen Baum umarmen: Mit wenig Aufwand findest du eine große Sammlung an wertvollen Ideen, wie du dir mit wenig Zeit die volle Dosis Mutter Natur schenkst

 

Lass uns losspazieren und die Wunder genießen, die Mutter Natur uns großzügig schenkt. Ob in der Stadt oder auf dem Land, ob in Deutschland, Österreich oder in einem anderen Teil der Welt. Mother nature ist überall und liebt dich, genau so wie du bist.

Die Bereiche Kräuter und Naturspiritualität haben Sabine Strassmair seit frühester Kindheit fasziniert. Sie bekam einiges an Wissen darüber von ihrer Großmutter mit auf den Weg und eignete sich darüber hinaus einen großen Erfahrungsschatz durch Kurse und im Selbststudium an. Die zweifache Mutter lebt mit ihrer Familie in einer ländlichen Gegend Oberösterreichs und kann dort ihre Leidenschaft zur Natur voll ausleben, die sie auch auf ihrem Blog www.heilkraeuterhexe.at und ihren Sozialen Medien teilt. Sabine Strassmair ist ausgebildete Kräuterexpertin, Kräuterpädagogin und Naturmentorin. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.