Wer mutig ist, dem wachsen Flügel

Wie du über dich selbst hinauswächst und deine Träume verwirklichst – mit bestärkenden Übungen

14,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-2013-0
Erscheinungstermin: 14.11.2023
Produktform: epub
Seitenzahl: 192
Autor*in: Lüdtke, Christine

Hab Konfetti im Kopf und Mut im Herzen! Das Mutmachbuch für deinen Weg ins Glück

„Eigentlich wollte ich schon lange …" Vielleicht kennst du diesen Satz auch. Denn eigentlich jede und jeder von uns hat diese Träume, Gedanken und Sehnsüchte, die in leisen Momenten aufkommen und dann doch aus den unterschiedlichsten Gründen nicht verwirklicht werden. Meist fehlt einfach der Mut, das Aufbrechen klappt noch nicht so gut oder der innere Kritiker macht direkt alle bunten Ideen, wilden Visionen und Gedankenabenteuer furchtbar grau.

Um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, startete die Wortpoetin, Designerin und Content Creatorin Christine Lüdtke auf ihrem Kanal tellyventure vor einiger Zeit eine Challenge unter dem Hashtag #einfachmachen. Denn auch sie kennt dieses Zögern und Zaudern nur zu gut und findet: Hier dürfen wir einander ordentlich bestärken. Die Resonanz war groß und es zeigte sich: Zusammen ist man weniger allein. Und es kann überhaupt schon mal ein großer Trost sein, zu wissen, dass man nicht alleine ist. We are all in this together.

Egal, ob du eigentlich schon längst den Job kündigen/den Studiengang wechseln wolltest, der dich nicht glücklich macht, die Reise buchen wolltest, von der du so lange schon träumst und für die nie der richtige Zeitpunkt war, etwas Neues lernen willst, eine schwierige Entscheidung treffen musst, oder dein Leben umkrempeln willst: Dieses wundervolle Mutmachbuch möchte dich dabei unterstützen.

  •  Dein liebevoller Begleiter mit 192 Seiten, unzähligen praxisnahen Übungen und einem Werkzeugkoffer voller bunter Tools, bei denen garantiert auch etwas für dich dabei ist
  • 5 vor Ideen sprudelnde Kapitel, die dich an die Hand nehmen und mit denen du dich Schritt für Schritt der Verwirklichung deiner Träume und Wünsche näherst, vom Koffer packen über den Beginn deiner Reise über das Einfach machen und Wachsen bis hin zum Ankommen
  • Bestärkende Affirmationen, Übungen und vieles mehr, dazu gibt’s Online-Content, der dich zusätzlich auf deiner Reise unterstützt
  • Pastellige Gestaltung, die dir Leichtigkeit schenkt, wann immer du dein Buch öffnest
  • Ein Ratgeber und Eintragbuch in einem

 

Du bist nicht allein und weißt du was? Auch du kannst mutig sein.

Denn egal, ob leiser Mensch oder laute Person, extrovertiert oder introvertiert oder dazwischen: Jeder kann mutig sein. Und Mut muss nicht immer laut sein.

Du verdienst es, deine Träume und Sehnsüchte zu verwirklichen, neue Abenteuer zu erleben, durch dein Leben und aus deiner Komfortzone zu tanzen, dich wild und frei zu fühlen, immer wieder aufzubrechen und anzukommen.

Du darfst einfach mal machen und schauen, was passiert. Dich trauen, auch wenn du noch etwas von der Angst und den Zweifeln mit im Gepäck hast. Auch wenn du nicht 24/7 vor Selbstvertrauen strotzt. Das ist dein Moment. Denk immer daran: Wer mutig ist, dem wachsen Flügel.

 

Kommst du mit auf diese Reise? Dann lass uns aus einem Irgendwann ein Jetzt machen.

 

Christine Lüdtke, Jahrgang 1988, ist studierte Kommunikationsdesignerin und arbeitet bereits seit vielen Jahren als Art Direktorin in der Kreativbranche. In ihrer freien Zeit schreibt sie für ihren Instagram-Account „tellyventure“ berührende Texte über Selbstliebe, (Bauch-)Gefühle und Persönlichkeitsentwicklung, veranstaltet Workshops und geht gern wandern in den Bergen.

Sie lebt mit ihrem Hundekind in Hamburg.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.