Kartenset: Schamanische Krafttiere – Entdecke deine Seelenbegleiter

50 illustrierte Krafttier-Karten mit Anleitung

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
Produktnummer: 4260478341913
zentheme.detail.eanLabel 4260478341913
Seitenzahl: 52
Gewicht (in g): 144
Autor*in: Maier, Benjamin
Format : 7,5cm x 11cm
Produktform: Karten
Erscheinungstermin: 27.09.2022

Krafttier Tiger, Krafttier Wal, Krafttier Affe,... Tauche ein in die faszinierende Welt der schamanischen Krafttiere und finde heraus, welche Seelenbegleiter dich zurzeit in deinem Leben begleiten.

  • Insgesamt 50 wunderschön illustrierte Krafttier-Karten mit komprimierter Kurzfassung der wichtigsten Eigenschaften
  • 2 übersichtliche Anleitungskarten mit wichtigen Tipps, hilfreichem Rat und einigen Legetechniken zum Sofort-Loslegen
  • Hole auch du dir mit der altbewährten Orakelmethode Rat und Unterstützung bei den schamanischen Helfertieren

Der erfahrene schamanische Geistheiler, Autor und YouTuber Benjamin Maier hat für dich Kontakt zu 50 Krafttier-Begleitern aufgenommen und dir die drei wichtigsten Essenzen pro Krafttier in diesem Orakelset zusammengeschrieben. Lass auch du dich mit der Weisheit der Krafttiere bei deinen aktuellen Lebensthemen und -fragen beraten und begleiten.

Benjamin Maier ist Lehrer für schamanische Geistheilung und Reiki, mit eigener Naturheilpraxis in Freiburg. Er studierte Philosophie und unterrichtet seit vielen Jahren schamanische Heilarbeit. In den letzten Jahren wurde er immer bekannter durch seinen YouTube-Kanal, in dem er auf eine erfrischende Art und Weise das Thema Krafttiere präsentiert. Sein Anliegen ist es, interessierten Menschen schamanische Arbeitsweisen auf eine moderne und alltagstaugliche Weise nahezubringen.


Mehr Informationen auf:
www.schamanisch-bewusst.de

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.