Kartenset: Kraft für deine Seele

Stärke dein Selbst mit 52 kunstvoll illustrierten Energie- und Coaching-Karten

14,99 €*

Dieses Produkt erscheint am 18. Oktober 2022

Produkttyp

Produktnummer: 4260478341920
EAN: 4260478341920
Seitenzahl: 52
Erscheinungstermin: 18.10.2022
Format : 7,5cm x 10,5cm
Produktform: Karten
Autor*in: Plattner, Anja

Soulcoaching to go! Anja Plattner, Expertin für Soulhealing, eröffnet dir mit diesem wunderschön gestalteten Kartenset die Verbindung zur eigenen Seele. 52 kraftvolle Illustrationen eröffnen einen intuitiven Zugang zu verborgenen Seelenbedürfnissen, Lebensthemen und (versteckten) Persönlichkeitsanteilen. Indem wir uns mit der Energie der Karten verbinden, erhalten wir Antworten unserer Seele, wichtige Fragen sowie wertvolle Impulse und Reflexionsfragen für den eigenen Lebensweg.

  • 52 Kunstvoll illustrierte Karten: inspiriert und stimmungsvoll durchs Leben
  • Anforderungen der Seele für den Alltag inkl. Reflexionsfragen: Was braucht meine Seele gerade? Was kann ich mir Gutes tun? Welche Aspekte meines Lebens / meiner Persönlichkeit ignoriere ich gerade?
  • Impulse und Anleitungen für die Stärkung der Seele im (hektischen) Alltag

Die verspielten und märchenhaften Energiebilder helfen uns dabei, uns mit der eigenen Seele zu verbinden, die eigene Schwignung zu erhöhen und uns um das eigene Wohlbefinden zu kümmern: Liebevoll und kraftvoll illustriert verbinden dich die Bilder mit der eigenen Seelenkraft. Dadurch stärken wir außerdem die eigene Persönlichkeit und Intuition im Alltag. – Wann immer eine wichtige Entscheidung oder Herausforderung ansteht oder man ein bisschen Unterstützung von oben gebrauchen könnte: Einfach eine Karte ziehen und man erhält wertvolle Orientierungshilfen, Reflexionsfragen, innere Klarheit und frische Energie. Werde dein eigener Seelencoach und lerne, dich mit der eigenen Seele zu verbinden, dein Leben besser zu ergründen, über dich hinauszuwachsen und deine Einzigartigkeit zu leben! Ein bunter Begleiter für alle, die sich mit der eigenen Seele verbinden und die eigene Persönlichkeit stärken wollen. 




Anja Plattner ist die Expertin für „Soulhealing“ in Deutschland. Als spirituelle Trauma- und Hypnotherapeutin, Coach und Künstlerin inspiriert und befähigt sie Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder mit einem bunten Werkzeugkoffer ihre Seele wahrzunehmen und sich mit ihr zu verbinden, um so den Lebensweg wirklich aus dem Inneren des Herzens heraus zu gestalten. Ihre Kunst und Zeichnungen unterstützen sie dabei, innere Gespräche mit der Seele sichtbar und greifbar zu machen. Tausende von Menschen sind schon mit ihr zusammen durch die Rauhnächte gereist und haben Wunder in ihrem Leben erschaffen.

Weitere Informationen unter:

www.anja-plattner.de

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.