Plotter – Be creative! Das DIY-Buch für den Cricut Joy von @machsschoen

Mit über 60 Motivvorlagen zum Download. Schneiden, malen, Siebdruck und mehr. Alle Grundlagen einfach erklärt

15,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1648-5
Seitenzahl: 80
Erscheinungstermin: 28.03.2023
Format : 17cm x 21cm
Produktform: Softcover
Gewicht (in g): 235
Autor*in: Groß, Simone

Die nächste Geburtstagsparty steht an und du willst eine hübsche und effektvolle Deko herstellen – warum nicht mal flink was beplotten? Wie wäre es z. B. mit ganz individuellen Luftballons – das kannst du auch schnell noch auf der Party-Location machen, denn der Cricut Joy ist der Kleinste in der Familie der Cricut Schneidemaschinen und lässt sich super überall mit hin nehmen. So wird das Personalisieren von Alltagsgegenständen kinderleicht.

- In diesem Buch erwarten dich so tolle Projekte wie: eine Handyhülle, ein Siebdruckshirt, ein Willkommensschild, Schlüsselanhänger, Weihnachtskugeln, Ostereier, Motiv-Ballons, eine Lunchbox, eine Travel-Bag, eine Tassenvorlage, Spülschwämme, Grußkarten uvm.
- Die reichweitenstarke Autorin von machsschön erklärt dir Step-by-Step alle Techniken für den Cricut Joy: Schneidplotten, Siebdruck, Sublimationsdruck, Folieren und Zeichnen
- Alle Vorlagen für die im Buch vorgestellten Projekte, gibt es als digitalen Download für dich, die du dann in der mobilen Cricut-App noch ganz auf deine Projekte in Größe und Details anpassen kannst

Lade doch mal Freund*innen zu einer Kreativ-Party im Garten ein und gestaltet euch in Windeseile Tassen, Schlüsselanhänger oder Motiv-Spülschwämme!

Simone Groß, die am liebsten mit ihren Händen kreativ wird, wohnt mit ihrem Lebensgefährten im schönen Fredersdorf bei Berlin. 2020 entschloss sie sich, nach über 11 Jahren im Einzelhandel, ihre Führungsposition an den Nagel zu hängen. Sie nahm all ihren Mut zusammen und machte sich mit ihrem kreativen Business selbstständig. Und das erfolgreich! Auf ihrem Blog „machsschoen“ und ihrem gleichnamigen Instagram-Account zeigt sie der Welt, wie viel schöner und bunter das Leben sein kann, wenn man kreativ ist.

Zur Sonderseite mit allen Vorlagen und Videotutorials:

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.