Mein Adventskalender-Buch: SOS Weihnachten!

Erste Hilfe für Weihnachtsmuffel mit akuter Santa Claustrophobie – Mit 24 perforierten Seiten

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-0082-8
Erscheinungstermin: 18.08.2020
Anlass: Advent
Produktform: Hardcover
Gewicht (in g): 373
Autor: Weiher, Silke
Format : 17,5cm x 21,6cm
Seitenzahl: 112

Nicht schon wieder Weihnachten! Dieses Adventskalenderbuch zeigt auf 24 auftrennbaren Seiten, wie man Lichterketten-Burnout, Familien-Unverträglichkeit, Weihnachts-Asthma und Co. erkennt und was wirklich dagegen hilft. Mit diesem Adventskalender geht es entspannt, humorvoll und vergnügt durch die Weihnachtszeit!

Silke Weiher ist Journalistin, war Redakteurin beim Burda-Verlag und seit sie Kinder hat arbeitet sie als freie Autorin. Sie schreibt Geschichten für Zeitschriften und erfindet Geschenkbücher für Verlage. Sie kam zu ihrer eigenen Hochzeit zu spät, weil sie noch aufs Klo musste, aber zum Glück ist ihr Mann die Geduld in Person. Inzwischen sind die beiden seit zwölf Jahren verheiratet und haben zwei Söhne. Seitdem hat sie täglich Notfallsprechstunde, weil eines der Kinder von einer Mücke gestochen wurde oder wieder einer die Nerven verloren hat. Weil sie andere Paare und Eltern vor bleibenden Schäden bewahren will, gibt sie ihnen vorbeugend „SOS Just married!“ und „SOS Baby!“ an die Hand.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.