Escape-Adventskalender für Minecrafter: Der Angriff des Winter-Withers

Schaffst du es, die 24 spannenden Rätsel zu knacken? – Mit perforierten Seiten zum Auftrennen und Decoderfolie

16,00 €*

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1528-0
Anlass: Advent, Weihnachten
Autor*in: Liberum Donum, Martin Pflieger
Erscheinungstermin: 22.08.2023
Format : 17cm x 21cm
Produktform: Softcover
Gewicht (in g): 272
Seitenzahl: 112
Alter ab (in Jahren): 8

Schnell, der Wither will sich die Weihnachtsgeschenke unter den Nagel reißen! Escape-Adventskalender-Abenteuer für Minecrafter

Die Vorweihnachtszeit könnte so schön sein: Du schlenderst mit deinen Freunden durch das verschneite Dorf und besprichst gerade mit ihnen die neuesten Bauprojekte, da greift auf einmal ein Wither an und hat es auf die Weihnachtsgeschenke abgesehen! Wer hat den denn losgelassen? Finde es heraus mit diesem interaktiven Escape-Adventskalender: 24 knifflige Rätsel und Geheimnisse warten nur darauf, von dir gelöst zu werden. Schaffst du es bis Weihnachten, das Dorf vom Wither zu befreien? 

  • Inoffizielles Adventskalenderbuch für Minecraft-Fans
  • jeden Tag ein neues, fesselndes Türchen-Rätsel
  • spannendes Live-Escape-Feeling mit 24 kniffligen Rätseln und Geheimnissen
  • Inklusive roter Decoderfolie zum Entdecken spannender Hinweise und verborgener Spuren
  • Mit perforierten Seiten zum Auftrennen

Noch nie war die Vorweihnachtszeit so spannend! In diesem interaktiven Escape-Adventskalenderbuch dreht sich alles um die bunte Block-Welt. Wer hat nur den Wither auf das Dorf losgelassen? Finde es heraus, indem du die 24 kniffligen Rätsel löst, die dich in der Geschichte voranbringen. Mit der roten Decoderfolie kannst du versteckte Indizien aufdecken und neuen Spuren folgen.

Juan Calle, ehemals Biologe, arbeitet schon früh in seiner Karriere als Illustrator für Pflanzen- und Tierhandbücher aus seiner Heimat Kolumbien. Heute besitzt er ein eigenes Atelier, Liberum Donum, in Bogotá und widmet sich dort seiner Leidenschaft für Concept Art, Storyboarding und Comic-Bücher.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.