Der kleine Detektiv – Rätselhafte Spuren im Schnee

Eine Geschichte zum Vor- und Selberlesen

5,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-617-6
Autor: Annette Neubauer, Emmanuel Trédez, Maud Riemann
Format : 15,3cm x 21,6cm
Erscheinungstermin: 05.11.2019
Produktform: Hardcover
Alter ab (in Jahren): 6
Gewicht (in g): 230
Seitenzahl: 40
Ein abenteuerlicher Skiurlaub Max ist mit seinem Freund im Winterurlaub. Auf dem Programm: Skikurs und Eisbahn! Aber die beiden Freunde erhalten bald verschlüsselte Nachrichten. Wer schickt sie ihnen? Die Geschichten vom kleinen Detektiv Max eignen sich besonders gut zum gemeinsamen Vorlesen und ersten Selberlesen. Die große Fibelschrift und bunte Bilder unterstützen das Textverständinis und bereiten viel Freude beim Lesenlernen.

Annette Neubauer hat schon als Kind gerne Tagebuch geschrieben, gebastelt und gemalt. Heute lebt sie als freie Autorin in Köln. Ihre Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Wenn sie nicht am Computer sitzt, leitet sie Schreibwerkstätten oder ist auf Lesereise. Mehr unter www.Annette-Neubauer.de

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.