Schrecklich gute Freunde!

Mein Grusel-Freundealbum zum Eintragen, Ausfüllen und Ankreuzen – Mit Geburtstagskalender und Geisterparade – Cover leuchtet im Dunkeln!

9,99 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-96093-880-4
Autor: Bertrand, Fréderic
Produktform: Hardcover
Alter ab (in Jahren): 6
Gewicht (in g): 296
Seitenzahl: 64
Erscheinungstermin: 22.09.2020
Format : 21,6cm x 17,5cm

Schaurig schön! Geister, Mumien und Monster: Dieses Freundealbum ist nichts für schwache Nerven. In dem gruseligen Freundebuch verewigen sich die besten Schulfreunde auf eine ganz besondere Weise. Die schaurig-schönen Steckbriefe bieten jede Menge Platz für kreative Erinnerungen und lassen Raum fürs Quatschmachen. Es dürfen lustige Kürbisfratzen gemalt und witzige Fragen beantwortet werden. Es wird gemalt, angekreuzt und ausgemalt – was ein Gruselspaß!

Fréderic Bertrand wurde 1981 geboren, hat schon sehr früh sehr düstere Bilder zu Papier gebracht und dann Illustration und Trickfilm studiert. Seither lebt er von den dunklen Künsten, die er des Nachts in seinem Atelier vollführt (und natürlich spukt es da!) Zum Zeitvertreib schraubt er gerne rostige Automobile auseinander und wieder zusammen, um danach durch die Straßen der Hauptstadt zu heizen – am liebsten zusammen mit schrecklich guten Freunden!

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.