Freddy und der Redenwurm

Eine Bilderbuchgeschichte über kleine Quasselstrippen und wahre Freundschaft für Kinder ab 3 Jahren

16,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1778-9
Autor*in: Judith Merchant, Trixy Royeck
Seitenzahl: 56
Produktform: Hardcover
Alter ab (in Jahren): 3
Format : 22,1cm x 28,6cm
Gewicht (in g): 546
Erscheinungstermin: 19.03.2024

Freddy möchte soooooo gerne einen Papagei als Haustier haben, denn Papa muss immer total viel arbeiten und hat gar keine Zeit, mit Freddy zu quatschen. Auch heute hört Freddy nur „klack-klack-klack“ von Papa und er hört gar nicht zu, wenn Freddy etwas sagt – gemein!
Also schlägt der Junge vor, Oma und Opa zu besuchen, vielleicht haben die beiden ja Lust, den ganzen Tag mit ihm zu quatschen? Doch FehlanzeigeOma backt lieber einen Kuchen (und das Rührgerät ist mega laut und lässt Freddys Fragen ganz ungehört) und Opa ist total beschäftigt im Garten mit einem riesengroßen Loch.

Doch was ist das? Als Freddy sich beschwert und in eine Ecke des Gartens zurückzieht, antwortet ihm jemand! Aber wer? Doch nicht etwa dieser kleine freche Redenwurm? Das wäre ja ein Ding! Und so erlebt Freddy einen sehr überraschenden Nachmittag bei den Großeltern und wünscht sich vielleicht am Ende doch keinen Papagei mehr als Haustier.

  • Neue lustig erzählte Bilderbuchgeschichte von Bestseller-Autorin Judith Merchant
  • Top-Familien-Thema: quasselnde Kinder und zu viel arbeitende Eltern unter einen Hut bringen
  • Sensibilisiert Eltern, sich wieder mehr Zeit für Kinder zu nehmen
  • Farbenfroh illustriert von Trixy Royeck

Judith Merchant schreibt normalerweise spannende Bücher für Erwachsene und lebt mit ihren Kindern am Rhein. Sie mag fleischfressende Pflanzen, viele Bücher, lateinische Zaubersprüche und bunte Stifte, was man auch an ihren Geschichten erkennen kann.

Trixy Royeck lebt mit ihrer Familie in Bonn und entwirft meistens Bühnenbilder und Kostüme fürs Theater. Ganz wie im Theater verhält sich auch Hanni - in den farbenfrohen Illustrationen gibt es ganz unglaubliche Dinge zu entdecken, die die Geschichten von Hanni lustig erzählen. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.