Schnipp, Schnipp, Hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Waldtiere

Formen ausschneiden und aufkleben – für Kinder ab 3 Jahren mit perforierten Seiten

6,00 €*

Sofort verfügbar

Produkttyp
ISBN: 978-3-7459-1211-1
Format : 28,7cm x 23cm
Erscheinungstermin: 30.08.2022
Seitenzahl: 32
Produktform: Softcover
Alter ab (in Jahren): 3
Gewicht (in g): 194
Autor*in: von Miller, Pia

Schneiden lernen ist gar nicht schwer! Und mit diesem Bastelbuch werden die Kinder spielerisch an das Schneiden lernen herangeführt. Dabei erzählen die liebevoll gestalteten Szenen rund um die vielfältige Welt des Waldes und seiner Bewohner ganz nebenbei spannende Geschichten, die nicht nur Laune beim Ausschneiden machen, sondern auch zum Weiterbasteln und Entdecken motivieren. So macht erstes Schneiden Spaß!

  • Spielerisch schneiden lernen dank einfacher Formen
  • Einfaches Heraustrennen der Vorlagen durch perforierte Seiten
  • Bastelbuch und Kinderbuch in einem: ein Bilderbuch mit süßen Texten zum immer-wieder-Anschauen
  • Ein Bastelbuch für Kinder ab 3 Jahren

Dieses Bastelbuch für Kinder bietet schon den Kleinsten spannende Wald-Geschichten zum selbst Ausschneiden und Kleben. Dank einfacher Formen sammeln Kinder ab 3 Jahren erste Erfahrungen im Umgang mit Schere und Klebestift. Die Feinmotirik der Kinder wird spielerisch gefördert. Das Papierschneidebuch eignet sich später noch als individuell gestaltetes Vorlesebuch. Perforierte Seiten zum Heraustrennen erleichtern zudem das Ausschneiden.
Kinderleichtes erstes Schneiden und liebevoll illustrierte Waldgeschichten in einem Buch. Schnipp, schnipp, hurra!

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.