Papierfalten im Quadrat: Wichtel, Fee, Drache und Co. – Bastel-Kids

Bastelblock mit über 40 Papieren zum Sofort-Loslegen – Für Kinder ab 5 Jahren – Mit aufgedruckten Faltlinien und lustigen Gesichtern

7,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 18. Oktober 2022

Produkttyp

ISBN: 978-3-7459-1246-3
Alter ab (in Jahren): 5
Produktform: Softcover
Format : 20cm x 20cm
Seitenzahl: 128
Erscheinungstermin: 18.10.2022
Autor*in: Precht, Thade

Fantastischer Origamispaß für kleine Faltkünstler ab 5 Jahren!

Mit diesem Bastelbuch für Kinder ab 5 Jahren können im Handumdrehen süße Einhörner, bunte Meerjungfrauen und lustige Drachen gefaltet werden. Dank der 40 farbenfrohen Motiv-Papiere und 19 kinderleichten Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Papierfalten ist der Bastelerfolg garantiert. Ob feuriger Phönix oder geheimnisvoller Flaschengeist – hier ist für jeden was dabei. Der ultimative Bastelspaß für junge Origamikünstler!

  • 19 fantastische Wesen falten: Wichtel, Fee, Drache und Co.
  • Extra großes Papierformat und supereinfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Inklusive mehr als 40 bunte Papiere mit aufgedruckten Gesichtern und Faltlinien zum Sofort-Loslegen
  • Für Kinder ab 5 Jahren 

Für kleine Faltkünstler bietet dieses Bastelbuch jetzt einen besonderen Spaß, denn dank der 19 verschiedenen Anleitungen und über 40 Origamipapieren kann sofort losgelegt werden. Bei dieser Kinderbeschäftigung wird spielend einfach die Feinmotorik der kleinen Origami-Künstler trainiert und ihre Fantasie wird angeregt. Das Erfolgserlebnis stellt sich dank des kindgerechten Großformats schnell ein. Für fantastischen Faltspaß!

    Thade Precht ist Spieleredakteur, Produktentwickler, Designer und Autor. Seit 2014 hat er rund zwei Dutzend Kreativbücher zu Themen wie Holzarbeit, Basteln, Origami und Rätseln verfasst. Für seine Arbeiten wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem European Product Design Award.

    www.tppd.de

    0 von 0 Bewertungen

    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kund*innen.